Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. März 2009, 09:29

Ätzteile im Karton?

Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen, an was ich erkennen kann, ob im Bausatz ein Ätzteil, vorhanden ist. Bei Tamiya steht es drauf,okay,aber bei Fujimi oder Hasegawa ist es anscheinend nicht ersichtlich. habe beim 250 GTO von Fujimi keinen Hinweis gesehen. Aber bei der Bausatzvorstellung hier,ist er wohl dabei,oder?
Vielen Dank im voraus,
Gruß Marco

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2009, 19:50

Hi Marco

Hatte mir eine Mercedes 190E Evo2 Berlin 2000 bestellt. War auch ganz überrascht als ich den Bausatz geöffnet habe und Ätzteile für Hoodpins Gurt und sogar Gurtband dabei waren. Bausatz ist von Fujimi, an der Seite des Kartons ist ein roter Kasten mit den abgebildeten Ätzteilen, ansonsten sieht der Karton ganz normal aus, war bei mir wahrscheinlich Neuauflage oder limited Edition oder so :nixweis:
Bei deinem Ferrari kann ich dir allerdings auch nicht weiter helfen.

Beiträge: 255

Realname: Fred

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 10:58

:ok: Hallo Marco,habe den gleichen Bausatz gekauft.Es sind Ätzteile dabei und die sind mit einem roten Kästchen auf dem Karton gekennzeichnet.


:wink:Gruss Fred

4

Freitag, 3. April 2009, 11:06

Wie wäre es mit reinschauen?

Wenn ich mir im Laden einen Bausatz kaufe, lasse ich mir den immer öffnen und kontrolliere auf Vollständigkeit. Außerdem kann ich so gleich schauen, welche Farben in der Anleitung angegeben sind, und mich so noch ausreichend ausrüsten.

Jeder normale Laden sollte damit kein Problem haben, sofern man nicht selbst einfach ungefragt öffnet.
Gruß aus Berlin
Jérôme


Im Bau --> Revell Sauber-Mercedes C9

5

Montag, 6. April 2009, 08:25

hallo Jérôme!
Tja,in meinem Geschäft ist das leider nicht so einfach. Die Verkäufer sind da etwas schwieriger.
hallo Fred!
also heisst das ,dass ich Ätzteile an einem roten Kästchen auf der Verpackung erkennen kann,zumindest bei Fujimi?
Werde heute mal schauen.
Danke euch allen,Gruss Marco

Werbung