Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. März 2006, 14:58

Autobilder diverser Sportwagen

Auf der der Suche nach Orginalbilder bin ich auf diese Seite gestoßen:

https://www.fast-autos.net/

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

2

Samstag, 1. April 2006, 14:15

RE: Autobilder diverser Sportwagen

Hallo Mike.

Tolle Seite. Dort sind überwiegend Bilder von Autos der letzten 10-15 Jahre.
Wenn ich Bilder von irgendwelchen Autos seit Anbeginn der Automobilgeschichte suche, dann nutze ich eine Webseite, von der ich über den jeweiligen Hersteller am unteren Ende der Webseite auf eine Vielzahl von weiteren Webseiten komme. Diese neuen Seiten haben wiederum Links zu anderen Autowebseiten aus aller Welt. Das Bildmaterial ist fast unausschöpflich.
Ich kenne diese Seite schon seit einigen Jahren und nutze sie um Bildmaterial für meine Automodelle zu bekommen. Ich muss dann immer nach einigen Stunden aufhören, weil ich das gefundene Bildmaterial erst mal verarbeiten muss. Um ehrlich zu sein, mann kommt von Hunderstel ins Tausendstel, wenn man mal angefangen hat. Zum Schluß hat man Bildert gefunden, nach denen man ursprünglich gar nicht gesucht hat.
Es sind dort viele US-Webseiten dabei,denn der Ami stellt auch seinen seit 50 Jahren dahinrostenden Chevy Pick Up ins Netz. Aber ... ich habe auf solch einer Seite auch schon excellete Bilder vom Unimog - Lassen Projekt gefunden.
Der Eine oder Andere im Forum wird die Seite vielleicht schon kennen und mir bestimmt zustimmen.
Wenn Du morgen nach dem Aufstehen Zeit hast, dann hol Dir einen Catering-Sevice und surfe los, Du wirst ihn bestimmt gebrauchen können, denn die Zeit vergeht wie im Flug und schon ist Montag.

Viel Spass

Gruß
Gerd
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

3

Samstag, 1. April 2006, 14:21

RE: Autobilder diverser Sportwagen

Hallo Mike.
Das Wichtigste habe ich ja vergessen, die Webseite: :bang:

www.amwmagazine.de

Gruß
Gerd
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

4

Samstag, 1. April 2006, 16:33

Hallo Glueman, :wink:
der Link ist ja klasse !
Da werde ich sicher Stunden verbringen. 1a, Super :ok:

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

Werbung