Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2009, 17:20

Expeditionsmobil

Hallo...

Leider kann ich mir so ein Expeditionsmobil nicht leisten. Um trotzdem mal eins zu bezitzen, hab ich es in ein paar Nummern verkleinert ;)
Grundlage war ein 4-Achser von Memo, Kabine von AWM und der Aufbau ist ein Koffer von Herpa...

Gruß Mirek














Beiträge: 23

Realname: Stephan

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2009, 18:56

Wow! Echt Wahnsinns Modell! Perfekt umgesetzt und ein tolles Fahrzeugkonzept! Wo hast du die Decals her? Die setzen das i-Tüpfelchen auf dieses Modell! Klasse :hand:

3

Mittwoch, 11. März 2009, 18:14

Vielen Dank...

die Decals hab ich selbst entworfen... :pc:

Beiträge: 103

Wohnort: aus'm schönen Westerwald

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. März 2009, 13:32

Hi,
das ist echt ein geiles Modell.


:respekt: :dafür:

gruß

Bene

5

Montag, 6. April 2009, 17:37

Das Modell ist der Wahnsinn.

Wo sind die lenkbaren Vorderachsen her? :hey:

6

Montag, 6. April 2009, 18:40

Hallo, muß sagen das Modell gefällt mir auch sehr gut!

Zu der Lenkung:

die sind beim MEMO Modell schon vor handen, ansonnsten gibt es einen Lenkungs Satz für Baufahrzeuge bzw. 4-Achser
von HERPA Art.Nr.: 050517 Preis: 4,75 Euro
Für Normale LKW's
Von HERPA Art.Nr.: 050333 Preis: 4,75 Euro

Grüsse Maik
Fertig: Mercedes-Benz NG Z4042S 8x6/4 TITAN
Fertig: TLF 24/50 Staffel der Feuerwehr Linden

Im Bau: IVECO LF-24 BF Gelsenkirchen
MB 2632 LAPK 6x6 (Henschel F 263 AK)3 Achs Kipper

7

Mittwoch, 8. April 2009, 16:52

Vielen Dank....

Ja die Lenkung war schon drin. Schade, daß es die Firma nicht mehr gibt. Die haben wirklich schöne Kipper gebaut...
Die Baustellen-Reifen sind übrigens auch von Herpa.

Gruß Mirek

8

Mittwoch, 8. April 2009, 17:35

Kein Problem, habe ich gerne gemacht!
Stimmt, die reifen habe ich vergessen, aber ich glaube die gibt es auch nicht mehr von Herpa, bin mir aber nicht sicher, es geht aber auch mit den Gelände Reifen von Herpa Minitanks, früher Roco!
Schau Dir mal das Modell an, ist auch hier im Forum:
Service LKW Dakar
Dort habe ich es so gemacht wie ich es beschrieben habe!
Grüsse Maik
Fertig: Mercedes-Benz NG Z4042S 8x6/4 TITAN
Fertig: TLF 24/50 Staffel der Feuerwehr Linden

Im Bau: IVECO LF-24 BF Gelsenkirchen
MB 2632 LAPK 6x6 (Henschel F 263 AK)3 Achs Kipper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mika74« (8. April 2009, 17:36)


9

Mittwoch, 8. April 2009, 20:31

Ja stimmt, deine sehn auch gut aus... :ok:
Ich hatte noch ein paar alte von Herpa rumzuliegen, sind schon über 15 Jahre alt...

Gruß Mirek

10

Mittwoch, 8. April 2009, 20:45

Das Fahrzeug ist dir echt super gelungen!

Wenn du mehr hast, dann immer her damit.

Gruß PATRICK!!!!!!! :hey: :ahoi: :ok: :motz: :smilie:

11

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:37

Hallo :wink:,
sehr gelungenes und sauberes Fahrzezg !!,
Schöne grobstollige Reifen, aber gibs dia auch ein bissl wenirger stollig (so im Bau LKW Format ??) würd mich gern interessieren :nixweis:


grüße Finn

12

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:01

Hallo Mirek :wink:

sieht echt Klasse und Real aus :ok: :ok: :ok:

Kann es sein , das Du die Vorlage für das Fahrzeug von einem 4050 A 8x8 hast ???
Wurde doch im Schwerlast -Buch von Mercedes Benz mal gezeigt ... für`n Wüstenscheich als fahrbares Mobilheim als Einzelstück gebaut :idee:

Gruß , Micha .
Tja , Luftkühlung müßte man haben !!!

13

Samstag, 2. Oktober 2010, 08:41

Wow! Echt Wahnsinns Modell! Perfekt umgesetzt und ein tolles Fahrzeugkonzept! Wo hast du die Decals her? Die setzen das i-Tüpfelchen auf dieses Modell! Klasse :hand:

Wow! Echt Wahnsinns Modell! Perfekt umgesetzt und ein tolles Fahrzeugkonzept! Wo hast du die Decals her? Die setzen das i-Tüpfelchen auf dieses Modell! Klasse :hand:
Awesome !!!!!!!!! Modell mag und eine Frage, die von wo man über all diese Ideen wirklich seine rockigen ...................... . dass mit dem Bau dieses Modells kennen und wollen es als meine Engineering Großprojekt verwenden .. bitte sagen ...............

Listen
Read phonetically




Herpa minitank

14

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:07

Hallo.
Ich mache das Modell eines Minitank diesen Tagen, wie ich bin mit Präsentation auf es in meiner Schule. Ich möchte es in einer am besten optimieren, so könnte Bitte machen Sie aus, wo ich diese bekommen?




herpa minitanks

15

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 06:53

wow .. Ich mag alle Modelle .. es ist wirklich sehr schön .. Ja, das war die Lenkung bereits im Inneren. Schade, dass. es sterben Firma NICHT MEHR GIBT. Schade, dass es die Firma nicht mehr existiert. Die Haben Wirklich schöne Kipper gebaut ... Sie haben wirklich schöne Fahrzeuge gebaut ...



herpa minitanks

16

Montag, 27. Dezember 2010, 07:42

Hey!! Dies ist mein zweites Mal hier schreiben. Ich war durch mit Ihrem Faden weg. Das war wirklich hilfreich für mich und so, dass ich sehr dankbar dir bin.

---------------------------------------
herpa minitanks

17

Samstag, 22. Januar 2011, 07:30

Herpa hat den weltweiten Vertrieb des Militärs Serie Minitanks genommen. In Zusammenarbeit mit der Modelleisenbahn GmbH (Roco), wird die Linie kontinuierlich weiterentwickelt und erweitert werden.

herpa minitanks

18

Dienstag, 15. Februar 2011, 10:00

Hallo an alle. Ursprünglich Roco von Österreich gemacht, jetzt aber durch Herpa in Deutschland vertrieben. Im Maßstab 1:87. Dachte schon, die sterben aus, aber die meisten Modelle gibt es wieder.

herpa minitanks

19

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:08

Hi

Schöner SK den du da gebaut hast gefällt mir sehr gut :respekt: :dafür:
Gruß aus dem schönen Suhl im Thüringer Wald
Toni

20

Samstag, 19. März 2011, 08:41

Hey!! This is such a great thread. I really like it.I knw that theherpa minitankshave developed to become the biggest program in the military area in the H0 scale (1/87). Now I just want to make this model for different purpose.

herpa minitanks

Werbung