Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JuSt4fun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Realname: Stephan

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 15:21

Volvo FL6

Hallo! :wink:

Heute möchte ich euch einen meiner neuen LKW vorstellen. Ich habe vor kurzem die Liebe zu den 1:43er DieCast-Modellen entwickelt, da sie eine hervorragenden Detailtreue und Formgenauigkeit aufweisen! Daher habe ich mir den Volvo FL6 im Maßstab 1:43 gegönnt. Das Modell hat mich vollkommen überzeugt! Es lässt keine Wünsche offen und verfügt sogar über eine zu öffnende Hebebühne am Heck des Fahrzeugs! :) Verfeinert wurde es dann nur mit ein paar tollen 1:43er-Kennzeichen. Ich habe an meinen Fahrzeugen zwar normalerweise LEV-Kennzeichen, da ich dieses Modell so bei meiner Freundin (wohnt in Bonn) schonmal gesehen habe, hat er auch BN-Nummern bekommen! Nunja, am besten, Ihr mach euch selbst ein Bild davon! Leider konnte ich heute nur ein paar Innenaufnahmen machen, wenn's aber mal aufhört zu regnen werde ich ein paar schöne Outdoor-Bilder nachreichen! Nunja, genug gelabert- hier die Bilder!















Viele Grüße! :pc:

  • »JuSt4fun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Realname: Stephan

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 18:34

Hier noch ein paar Outdoor-Bilder zusammen mit meinem neuesten Exponat! :kaffee:














3

Donnerstag, 2. April 2009, 18:23

Hallo Stephan,

das ist ja mal ein schönes Modell. Ich zuerst geglaubt, dies sein ein 1:18. Perfekt. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Reinhold

Werbung