Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 01:42

2.Motorsportmesse 2009

Wie auch im Vorjahr fand die heurige Motorsportmesse wieder im Modecenter statt.
Natürlich war auch wieder meine Frau mit dem Rallyeauto verteten.Neben eingen Histocup-,Autocross-,und Rallyeautos waren auch 3 Highlights vertreten:ein Aston Martin DBR9 gesteuert vom Karl Wendlinger,ein echtes Nascar,BJ 1990,welches auch beim Film "Tage des Donners" mitspielte und ein Porsche 917 K,Gewinner der 24 Stunden vom Le Mans 1971,mit Dr. Helmut Marko am Steuer....

hier einmal ein paar Fotos:











Rallyteam Drapela und Dworak:









Chevy Lumina:









Aston Martin DBR9:











...und das haben wir heuer bei der Wiener Modellbaumesse zu 99% auf unseren Stand stehen!!!

















Rainer

p.s.:ich habe natürlich nicht alle Fotos gepostet,wenn der eine oder andere Wagen als Reverenz benötigt wird,einfach nur eine PM an mich schicken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny« (9. März 2009, 01:52)


Werbung