Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. März 2009, 20:14

WAA-Eckfeiler Teil1-----Car&Hifi

Hay Jungs und Mädels......trotz dem engen Zeitplan durch eine Neue Baustelle. habe ich es nun mal geschafft Sonntag und die woche abends ein wenig ein weiteres WAA Dio zu beginen.

Nach Absprache mit Albandy,Peebo,Wettringer werde ich nun Zwei Eckpfeiler-Eckverbindung-Übergangs Dio´s herrichten.
Maße 80x80cm wobei in diesem fall die vorder kante jeder Platte abgeschrägt wird um halt eine verbindung zu jeweils einem Dio Rechts und einem Links zu erziehlen.

Dieses erste Eck Dio wird sich auf CAR-HIFI Spezifizieren :prost:

Nun aber erst einmal Bilder:
lecker Lecker WAA Kuchen. :rot:


Ausgangs Ideen suche :idee:


dance for me Baby dance.....Lapdance :rot:





Tabeldance


so nimmt es langsam Formen an.




und der aktuelle Stand.










Hoffe es Gefällt soweit...... Details werden an späterer Stelle Preis gegeben. :prost:
Gruß Casper

2

Donnerstag, 5. März 2009, 07:53

ein abgefahrener Stand
Wo hast du denn die Figuren schon wieder her??
Grüße, Andy

3

Sonntag, 8. März 2009, 13:14

Nicht sonderlich Viel Passiert hier.....habe mal die Neon Röhren getestet und eine Säule gefluttet. hadere jedoch mit der Beleuchtung für eben welche.






4

Montag, 9. März 2009, 06:48

Man Man über 160 Klicks aber gerade mal 1 Antwort...... nur nicht alle auf einmal. :pfeif:

So wie dem auch sei, habe gestern dann mal angefangen einen Honda Odyssey herzurichten. Chassie montiert lackiert Body montiert und den Kofferraum Ausbau angefertigt. nun muß gespachtelt und geschliffen werden.
Hoffe er sagt euch zu......achja ein Problem gibt es dabei...der Honda hatt Getönnte Scheiben Hinten rum. diese muß ich nun Irgentwie durch Klarglas teile ersetzen damit man noch was vom Ausbau sieht.

:schrei:Sollte jemand einen Odyssey mit KLAR Glas haben und diese Gegen meine Getönnten Scheiben tauschen wollen BITTE melden. Danke Daniel :pc:




Freier Blick auf den Ausbau:




Unterboden hatt Unterbodenschutz Lack bekommen und etwas Metall schleifspuren. Dank der Tieferlegung ;)

Im Bereich der Aufhängung gibbet nix besonderes. an der Hinterachse fehlt sogahr die Dämpfer Einheit, mir aber Wurscht sieht man dank der Fetten Felgen eh nix von.
der Brembo Schriftzug ist übrigens ein Decals von crazy modeler. :ok:


So das wars auch erst einmal wieder...bis denne UND nicht zu viel schreiben ;) :pc: :pc: :pc:
Daniel

5

Montag, 9. März 2009, 06:54

PS: Es ist gahr nicht mal so Leicht muste ich Feststellen im Masstab 1/24 einne Geilen Heckausbau in Richtung GFK umzusetzten. Vorbilder gibt es zu genüge aber die Umsetzung ins kleine ist ganz schön blöde.

@Tooltime-fan: Die Figuren stammen von PREISER ab.
----Popstar mit Fan:45147 Jedoch 1/22,5 aber ok das fehlt nicht sooo besonders auf. :prost:
Daniel

6

Montag, 9. März 2009, 10:27

ah, danke!

sieht klasse aus mit den Säulen!
Grüße, Andy

7

Montag, 9. März 2009, 11:16

Hallo Daniel.

Womit hast Du die Säulen befüllt??

Und wie beleuchtest Du sie??
Master of Disaster!! :!!



Meine Homepage: Joergs-Kellerwerft

8

Montag, 9. März 2009, 18:58

Hi Casper,

also wenn ich nicht quasi verpflichtet wäre ein Dio zu bringen, dann würde ich spätestens jetzt aussteigen und auf die Teilnahme verzichten... :cracy: :cracy: :cracy:

Das ist ja der Wahnsinn was du da auftischst... :ok: absolte Klasse :ok:

Gruss Andy

9

Montag, 9. März 2009, 20:07

Hallo Daniel :wink:


Zitat

Original von Albandy:
also wenn ich nicht quasi verpflichtet wäre ein Dio zu bringen, dann würde ich spätestens jetzt aussteigen und auf die Teilnahme verzichten...


@Andy:
da mache ich mit :lol:


@casper:
kann mich Andy nur voll und ganz anschließen... kann es kaum erwarten das Dio fertig sehen.


Gruss Peer

10

Montag, 9. März 2009, 21:43

Hallo Daniel,du bist ja selbstständig.Als was denn ,Messebau oder ähnliches ???? Das könnte einiges von deiner genialen vorstellung hier erklären. :respekt: :dafür:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

11

Dienstag, 10. März 2009, 08:25

:prost:danke Danke Jungs....aber das sind doch nur ein Paar Holzplatten Aluprofile und Plexi Teile das bekommt auhc jeder nadere hin wenn er nur genug Ideen entwickelt. :ok: :prost:
Wenn ich noch in einer Schreinerei arbeiten würde dann hätte ich gewiss noch ganz andere Sachen umsetzen können..aber nun bin ich halt auf Baumarkt Zuschnitte und mein Handwerkszeug angewissen.


Daniel :pc:

12

Dienstag, 10. März 2009, 08:38

Update Toyota Celsior

so dann gehts hier auch mal weiter....habe nun auch mit dem Bau einer Limo für das Dio begonnen hierzu habe ich einne Toyota Celsior von Aoshima genommen Vorteil: Kofferraum ist beweglich. :idee:
Das Chassie dieser neuen Aoshima Jedoch. :cracy: :cracy: :cracy:
Total Crazy. Dreiachslenker ect ect..... bewegt sich wie beim Original. Geilomat. jedoch ganz schön Frimmilg und ich habe Angst die felgen drauf zu drücken,. denn das ganze ist schon ziemlich Filligran. an der Vorder Achse ist zudem warum auch immer ein Spiel in der Sturz Einstellung von locker 3mm. :cracy: :cracy:
Jedes Rad kann einzeln eingestellt werden Tiefe Sturz. :ok:



denn Innenraum habe ich angefangen zu zerschniebeln.------
Hier werden jedoch später keine Dicken Sichtbaren Boxen reinkommen sondern Doorboards in Richtung Jennert. also schön Understatment hinter Akkustikstoff. :pfeif:
Jennert Doorboards:







Schweizer Käse:



dazu TFT´s in den Kopfstützen der ersten Reihe.



Pasprobe:





Der Kofferaum wird noch etwas ausgekleidet werden. die Sub´s liegen nur mal zum abschätzen drinnen.

Über Farbschema we´ß ich noch nix genaues. denke mal innen creme/schwarz und Aussen Weiß Carbon oder so..... :prost:
Casper

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Casper« (10. März 2009, 20:06)


Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. März 2009, 15:56

Hi Daniel,
das Dio sieht echt hammermäßig aus, und auch die HiFi-Ausbauten bei den Autos lassen schon gutes erahnen.

Weiter so!Ich bleib dran!

:wink: :wink:

Veritas Aequitas

14

Dienstag, 10. März 2009, 20:05

Kleine New´s..... Doorpanells Beflockt und auch die Kofferaum Deckel innenseite wurden lackiert und beflockt. Innenraum in Creme Beige Matt lackiert.
Kofferraum Wanne wird gespachtelt.



Casper

15

Dienstag, 10. März 2009, 20:21

Tach Casper,

Ich finde das gar nicht gut !!!!!

Das ist einfach nur Geil :ok:

:prost:

Gruß Winni

16

Donnerstag, 12. März 2009, 15:46

Die Innenraum Wanne und die Seitenteile sind soweit fertig. fehlen noch Kleinigkeiten Schaltknüppel Armaturen Brett Sitze. Kleinigkeiten halt :lol:
Hoffe er gefällt soweit...leider ist der Foto Knippser wieder gemeiner als mein eigenes Auge. :bang:
Etwas Carbon kahm hinzu.
Daniel:




Die Sitze sind gespachtelt worden und die Heckwanne wird heute geschliffen und lackiert....Armaturen Brett ist grade grundiert.
Casper

17

Donnerstag, 12. März 2009, 18:16

sieht super aus... habe das mal 1:1 versucht, das hat aber nicht so gut ausgesehen wie das was du hier baust...
Meine Modellbauseite
Verschwundene Bilder in irgendwelchen Beiträgen kann man auf dem Blog finden!

Werbung