Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »dieteufel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Realname: Sascha Müller

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Februar 2009, 17:45

BMW 320i Gr.5 ArtCar Roy Liechtenstein 1977

Hallo Zusammen !

Es gibt heute mal wieder einen meiner "alten Kameraden"
Bausatz von Tamiya 320i Gr. 5, Decalsatz von Studio27 , ebenso die Ätzteile.

















Eigentlich kaum zu fassen, das dieser von Roy Liechtenstein handbemalte Wagen 1977 beim 24 Stunden Rennen von LeMans mitgefahren ist und immerhin den 9. Gesammtplatz belegte.

Gruß Sascha :pc:
Schaut auch gerne mal auf meiner Seite vorbei

Facebookseite Sascha

2

Samstag, 28. Februar 2009, 21:09

Servus Sascha,

sehr genial, dass du ein ArtCar nachgebaut hast! :ok:
Die Umsetzung ist bis auf kleine Details auch wirklich klasse, ein schönes Modell!

Gruß Jonas

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2009, 21:17

Hi Sascha

Cooles Teil, sauber gebaut, gefällt mir :ok:
Lediglich die BMW Niere würde ich innen noch schwarz machen, so das ringsrum ein silberner Rahmen bleibt.

4

Sonntag, 1. März 2009, 00:11

Na mit dem Reifen Schaden kommt er aber nicht weit. :baeh:
kann dem Bausatz nicht tolles abgewinen schaut so Klobig aus das Ding...
Nichts gegen das was du daraus gemacht hast ;) grade innen drinn haste wohl einiges dazu gebaut. aber aussen rum schaut er bausatz technisch schön Mager aus.
Daniel

Werbung