Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2009, 20:03

RIESEN KOAXIAL 4 HELIKOPTER HUBSCHRAUBER LED

hallo zusammen

möchte mir gerne so einen Hubschrauber kaufen jetzt wollte ich euch mal fragen ob der was ist zum anfangen oder habt ihr einen besseren tipp für mich https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…em=300287927300

2

Montag, 23. Februar 2009, 21:38

Hallo Christian,

dieser Hubschrauber ist eigentlich das richtige zum anfangen, er ist nicht sehr teuer (69 Euro sind für so einen Hubschrauber richtig billig) und er ist sehr Groß
das heißt er wird sehr stabil in der Luft stehen. Dennoch würde ich die einen anderen empfehlen denn dieser Hubschrauber hat nur eine 3 Kanal Elektronik und
du kannst somit nur hoch, runter und ihn um sie Hochachse drehen außerdem fliegt das Modell die ganze zeit nach vorne weil ein Gewicht eingebaut ist, vorwärts, rückwärts nach rechts und links, was das Hubschrauberfliegen eigentlich ausmacht kann man somit nicht fliegen.

Um das Hubschrauberfliegen richtig zu lernen empfehle ich dir einen Hubschrauber der auch einen koaxialen Rotor hat, der aber jedoch eine Taumelscheibe besitzt und somit alle Fluglagen einnehmen kann die ein echter Hubschrauber auch kann.
Bei kauf eines solchen Hubschraubers solltest du darauf achten, das du dir keinen teuren kaufst, denn diese sind in der Verarbeitung sehr gut und somit auch leichter zu fliegen, bei einem billigeren ist die Verarbeitung nicht so gut und daher sind auch die Flugeigenschaften etwas wackeliger (nicht so das man ihn nicht mehr beherrscht) dabei kannst besser lernen einen Heli zu behnerschen denn bei einem Fortgeschrittenen Hubschrauber ist man nur am steuern das kannst du dann ganz gut mit einem etwas instabileren Koax-Heli üben.
So genug geschrieben.

hier sind noch ein Paar Vorschläge
1.Bsp.
2.Bsp.



gute Nacht


Jonas :wink:

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:01

hallo

danke für diese antwort mal schauen welchen ich nehme von den beiden

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:09

noch mal hallo,

wie gesagt du musst ja nicht einen von denen zweien nehmen es gibt auch noch andere mit schönen scale Hüllen wie z.B. von carsoon oder so.

Weiter Beispiele:
1.
2.

du wirst schon den richtigen finden!


Grüße Jonas :wink:

Werbung