Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 23. Juli 2011, 18:44

Hey Andy

Sher schick deine Kotflügel hab mir auch mal nen satz bestellt für mein Volvo HZ
Mich würd der Actros im hintergrund mal interessieren kannste nicht mal ein paar Bilder in die Galerie stellen von dem :hey: :P

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

  • »XF105power« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 462

Realname: Andreas Dimmling

Wohnort: Hof/Bayern

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 24. Juli 2011, 00:03

:wink: Na David

Hast dich ganz schön rar gemacht ?

Der Actros wir schon noch Enthüllt, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat, ist noch nicht ganz Fertig.

Bauzeit bis jetzt 2 ½ Jahre!

Hatte nur die letzten Tage übelst Stress in der Arbeit, bin fast mehr dort wie Zuhause, und wenn dann nur mal schnell, zum Schlafen Nachhause.


Mit den Kotflügeln bin ich ja auf dein Urteil gespannt!


VG Andi
Wissen ist macht und etwas nicht wissen macht auch nichts denn man kann nicht alles wissen! ;-)

123

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:10

Hey Andi

Da bin ich ja mal gespannt was du aus dem Propeller Auto gemacht hast :D von hinten sieht er schonmal sehr Edel aus :ok: :ok: :ok:
Joar dat mit der Zeit das kenn ich nur zu gut wie schnell sind dann mal 12 13 stunden rum :verrückt:
Die Arbeit funkt mir bei meinen Modellen auch ziehmlich dazwischen deswegen das letze Jahr ist so gut wie nix passiert. :heul:
Aber wie sagtest du schon so schön kommt Zeit kommt Rat :pinch:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Werbung