Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 02:20

Sollte man gesehen haben.

Hallo.

Habe mal wieder eine meiner schlaflosen Nächte und habe beim surfen, das gefunden.
Ju 52, bin zwar nicht so der Militärfan, aber für herausragende Arbeiten kann ich mich immer begeistern.

Aber schaut selbst.

https://www.network54.com/Forum/110741/m…Flughafen"
cu Tom

Thanks for looking!

____________________________________________________________________
Das "Werk" eines Anderen zu respektieren, ohne gleich die Verbesserungen anzumahnen,
ist eine "große Geste" der Anerkennung seiner Leistung.
____________________________________________________________________
Vive la Marque

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Gruber« (18. Februar 2009, 11:56)


Die Leitplanke

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:06

@ Tom,

den Link solltest Du so einstellen das wenn man ihn anklickt sich dann auch öffnet. Ich konnte die Seite mir nur ansehen in dem ich diesen Kopiert und dann in die Adressazeile meines Internet Browsers kopiert hatte.

Die Bilder sehen aus als wäre es Karton Modellbau. Zumindest ist das Vorderteil der JU aus alten Zigaretten Schachteln gemacht worden.

Interessant auch das hier nicht das Komplette Flugzeug gebaut wurde sondern nur die Cockpit Sektion mit Motor und Flügelanschnitt.....

gefällt mir auch sehr gut. :ok:



Grüße :wink:

Guido

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (18. Februar 2009, 08:10)


Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:21

....jetzt gehts!

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

hubifreak

Moderator

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:03

Die Ju sieht ja echt super aus :ok: Ich denke mal, dass es sich um den Maßstab 1:32 handelt?? Deswegen sicherlich auch scratch gebaut...

Aber die sieht echt Klasse aus.

Danke für den Link.

MfG

Flo
Pull Pitch, Life is short!

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:12

Hallo,

@Guido

Zitat

den Link solltest Du so einstellen das wenn man ihn anklickt sich dann auch öffnet.


Wahrscheinlich in der Eile passiert. Ich wollte die Bilder nicht direkt verlinken und das Urheberrecht wahren.

@Stefan
Danke fürs berichtigen. Hätte es warscheinlich eben bemerkt und korrigiert.

Ja, das sind Zigarettenschachteln. Mich beeindruckt die Umsetzung und die Handwerklichkeit. Schön in Scene gesetzt.
cu Tom

Thanks for looking!

____________________________________________________________________
Das "Werk" eines Anderen zu respektieren, ohne gleich die Verbesserungen anzumahnen,
ist eine "große Geste" der Anerkennung seiner Leistung.
____________________________________________________________________
Vive la Marque

Die Leitplanke

unregistriert

6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:18

Hi Tom,

Zitat

...von Tom Gruber
Hallo,

@Guido

Zitat

den Link solltest Du so einstellen das wenn man ihn anklickt sich dann auch öffnet.


Wahrscheinlich in der Eile passiert. Ich wollte die Bilder nicht direkt verlinken und das Urheberrecht wahren.


Nö musst Du ja auch nicht..... :D den Seitenlink sollte man aber bequem durch anklicken des selbigen aufrufen können, als umständlich zu Kopieren, Einfügen usw...... Stefan war dann ja so freundlich und hat das korrigiert.... :ok:

So hätte ich es gemacht

Tante Ju Detail Bilder

Und so sieht der link aus ( Leerzeichen mit * ersetzt)

[URL*=https://www.network54.com/Forum/110741/message/1234408221/"Im+Flughafen"]Tante Ju Detail Bilder[*/B][/URL]


Grüße :wink:

Guido

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (18. Februar 2009, 12:23)


7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:08

Hey,

echt ein super Link :ok: . Sieht aus wie ähm...wie...naja echt und das auch noch alles aus Müll (gutem Müll) :verrückt: . Danke.

Gruß,
Caspar
Der Ordentliche ist nur zu faul zum suchen

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:21

Uff ... mehr kann man da nicht sagen ...

9

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:28

Hallo,

Die Tante JU gefällt mir richtig gut :ok:,
in dem Modellbauverein, indem ich bin ist auch jemand der nur aus Abfall sehr schöne Modelle baut.


Grüße

Joans

Werbung