Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 3. September 2009, 12:09

Hi Leif,
einen sehr schönen Innenraum hast du da gebaut muss man wirklich sagen! Könntest du noch ein Bild von dem C 3 falls du eins hast hochladen ?

@ all:
also in dem roten Sack auf der von hinten gesehen rechten Seite ist kein MANV Set drin, dass wird ja meistens von der SEG mitgebracht.
In dem Sack sind alle Sachen drin die man nicht sehr oft benötigt:

1.Stehhaltegurt (bei z.B. Wasserrettung)
2.reserver Sam Splints
3.Stifnecks (Halskrausen)
4.eine mobile Absaugpumpe)
5.vergiftungsnotfalltache

Noch viel Spaß beim Bau!

Grüße

Jonas :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heliserver« (4. September 2009, 21:14)


  • »Glow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 760

Realname: Leif

Wohnort: Oberhessen

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 3. September 2009, 12:50

Zitat

Original von kutscha
Der Dominik weiß das bestimmt wieder :lol:

*Klugscheiss an: Achja, die Schaufelztrage ist ein Spineboard :-) Klugscheiss Aus*

Achja, wie siehts mit Deinem RTW der Jonnies aus?

Mein ITW parkt in der Kiste. Komme zur Zeit an nichts so richtig weiter..


We'll see. Natürlich ...Spindeboard. Ich hab das Klettband am Kopfende als Verschluss der Schaufeltrage gedeutet.. :roll: hauerhauerha..

[OFFTOPIC]Der RTW dümpelt auch schön rum. Die Trage fuchst mich ziemlich und ein paar andere Kleinigkeiten. Die Trage habe ich mittlerweile dreimal "gebaut" und jedes Mal war ich nicht zufrieden.. Irgendwie isses doch mehr als ich dachte .. *grins*
Wann machst Du bei Deinem SanKa weiter? *grins*[/OFFTOPIC]

Grüße,
Leif

  • »Glow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 760

Realname: Leif

Wohnort: Oberhessen

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 3. September 2009, 12:51

Zitat

Original von Heliserver
@ all:
also in dem roten Sack auf der vor hinten gesehenen rechten Seite ist kein MANV Set drin das wird ja meistens von der SEG mitgebracht.
In dem Sack sind alle Sacken drin die man nicht sehr oft benötigt:

1.Stehhaltegurt (bei z.B. Wasserrettung)
2.reserver Sam Splints
3.Stifnecks (Halskrausen)
4.eine mobile Absaugpumpe)
5.vergiftungsnotfalltache


Hab Danke Columbo :-)

64

Donnerstag, 3. September 2009, 13:23

Soderle: Zitat von Email der Chr. 2 Besatzung zum roten Sack "

"...die rote Plane war der Versuch eine Transporttasche für diverse Ausrüstungsgegenstände zu nutzen. Es war ein Stoff aus LKW Plane und wurde nur zeitweise verwendet. "

[OFFTOPIC]Meine Karre steht schon seit längerem. Ich habe zur Zeit Null Muße mich an den Kabelsalat zu geben. Keinen Bock auf Elektro. Sehe erstmal zu das mein Helipad und vor allem die SAR Huey fertig werden. Hoffe aber bis zum Wettringer Modellabutagen fertig zu sein :-)[/OFFTOPIC]

65

Donnerstag, 3. September 2009, 14:23

Ok, Leif ich hab mal wieder etwas gelernt

66

Donnerstag, 3. September 2009, 19:45

Hallo Leif,

bin beeindruckt was Du aus dem Teil rausholst. Sieht richtig schön aus der Innenraum. Auch die Anpassungsarbeiten der Verkleidungen.
Super! Ich freue mich schon wenn neue Updeates kommen

Gruß
Gruß
Thoralf
:ahoi:

Im Bau: Seenotrettungskreuzer "Hermann Marwede"

Galerie: hier

Werbung