Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:07

Coyote X Hardcastle & Mccormick

Hallo Leute


Da ich ja ein neuer bin möchte ich mich erstmal vorstellen und einen schönen Sonntag morgen wünschen. Meine Interessengebiete sind Modellbau im Maßstab 1-87 bis hin zu 1-4 verbrenner. Da ja nun das Wetter noch nicht so gut ist und es erstmal wärmer werden muss baue ich ein paar liegengebliebene projekte zuende, sowie den Coyoten X aus der US Serie Hardcastle & Mccormick. Als Grundlage diente mir ein BS Design Le Mans Rennwagen den ich dann ordentlich bearbeiten musste. :cracy:

Hier nun erstmal ein paar Bilder:


https://s6b.directupload.net/images/user/090202/wxu9dl22.jpg
edit Wettringer:
Bild in Link umgewandelt, weil größer als 640x480!








Hoffe der Wagen Gefällt euch und es werden noch weitere TV Modelle folgen.

Mfg Sid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sid« (8. Februar 2009, 18:27)


2

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:56

Hallo Ronny,

die Bilder sind ein wenig klein. Bitte die Bilder in 640x480 Pixel einstellen.

Gruss Markus :wink:

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:09

Hallo Markus


Ich habe sie extra als Vorschau kleiner gehalten und wenn man drauf kligt hat man sie Groß ist das in ordnung oder müssen die Vorschau Bilder generell größer sein ???


Mfg Sid

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:03

Hiho,

ein schönes Modell hast Du dir da gebastelt :ok:
Ich liebe die Serie und bin auch sonst in etliche vierrädrige Hauptdarsteller vernarrt.

Wegen den Vorschaubilsdern: Ich hab schon öfter gelesen daß diese hier wohl nicht willkommen sind, keine Ahnung warum. Aber in der gewünschten Grösse direkt einstellen ist ja idR auch kein Problem.

Grüßli,
Arcon
Trekdinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30, ACR-Sportcenter in Köln-Rath, Neubrücker Ring 48
Critical Mass Cologne: Immer am letzten Freitag im Monat ab 17:30, Startort ist das Hahnentor am Rudolfplatz

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:03

Hallo Ronny,

es ist halt einfach lästig, erst jedes einzelne Bild anzuklicken, um es betrachten zu können. Oft öffnen sich dann auch erst immer noch Werbefenster, die man immer umständlich weg klicken muss.

Ich persönlich klicke solche kleinen Vorschaubilder erst gar nicht an und das geht vielen anderen auch so.

Von daher bitte die Bilder immer direkt in der richtigen Grösse einstellen.

Gruss Markus

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:37

Hallo Ronny.

Ein schönes Modell was Du da gebaut hast. :ok:
Dann erstmal ein herzliches Willkommen von mir :hand:
und viel Spass bei uns im Forum.

Gruß Michael. :wink:

7

Montag, 9. Februar 2009, 21:14

Hi Ronny
Deine modelle gefallen mir bis jetzt alle gut! :ok:
mehr :)
1:87-1:1
Geht nicht,gibt es nicht. ;)

RockinRoller

unregistriert

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:09

Nett, nett... obwohl mir der Lufteinlass vorne fehlt... :ok:

Als Verbesserung würde ich vorschlagen, die Seitelinie noch zu ergänzen! Da ist einer Chromleiste auf fast "Gürtelhöhe"...

Sonst hübsch!!!

Oliver

Werbung