Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 18:13

Messerschmitt ME 262 A von Hasegawa 1:32

hallo alle zusammen!

endlich ist die me doch noch fertig geworden, obwohl sie mir schon einige probleme gemacht hat (sehe baubericht) :roll: ! weil die me nicht mehr dem orginalen endpricht, darauf hin wollte ich sie auch nicht mehr in die bildergalerie stellen! aber da mich die anderen überredet haben, werde ich dies nun machen. selbst als ich die bilder gemacht habe, haben sich ein paar teile gelöst :motz: ! das gute daran ist, das man vom triebwerk mehr sehen kann.















und hier steht sie nun neben meiner me 109 , fw 190 und der fw 190 dora






ich hoffe euch haben meine bilder gefallen.

gruß:
andre

panzerchen

unregistriert

2

Freitag, 6. Februar 2009, 21:50

Ich muß doch ein bißchen grinsen:
Wo hat die denn den Propeller ???? :ahoi:

3

Freitag, 6. Februar 2009, 22:10

Hallo,

wie schon gesagt: super, auch wenn sie nicht mehr originalgetreu ist.

:wink:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

4

Freitag, 6. Februar 2009, 22:37

hallo hans,

das ist mir schon klar das die kein propeller hat :D ! da ich gerne flugzeuge aus dem zweiten weltkrieg baue, fand ich es besser sie hier mit rein zustellen! außerdem habe ich ja auch noch drei propeller maschinen mit auf den bildern :smilie: .

gruß:
andre

hallo chris,

danke nochmal für dein kompliement!

gruß:
andre :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastelandre« (6. Februar 2009, 22:38)


5

Montag, 9. Februar 2009, 15:51

Moin Andre,

ich weiss nicht was du hast die Me ist doch garnicht so schlecht geworden. Ordentlich gebaut und lackiert, also mir gefällt sie.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:33

Hallo Andre :wink:

schöne ME 262 die du uns da zeigst da sieht man mal das man auch aus einem doch schon sehr betagten Bausatz von Hasegawa heraus holen kann :) ;).
Sehr sauber gebaut und das beste heraus geholt wo du konntest mein :respekt: :respekt: :respekt:.
Bin mal gespannt was als nächstes von dir kommt :) :ok:

grüße Bernd

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:02

hallo andre,

danke das dir meine me 262 trotzdem auch noch so gefällt :smilie: ! im ganzen gefällt sie mir ja auch, bis auf ein paar kleinnichkeiten :roll: aber irgend was ist ja immer.

gruß:
andre

hallo bernd,

danke dir das die me 262 auch so gut gefällt :smilie: . wenn ich mein derzeitiges projekt (mad max`s mack) fertig habe, werde ich wohl die p 47 razorback´bauen. dieser bausatz ist auch ein älterer aber mal sehen was daraus wird.

gruß:
andre

Werbung