Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:19

scania 164 L



















































Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bom-modelbouw.nl« (5. Februar 2009, 11:56)


2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:23

Hallo Bom

Sorry , aber sehe kein Bild , ist was falsch gelaufen mit dem reinstellen , versuch es bitte noch einmal .

Mfg Werner

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:57

Hallo Bom

Bild ist immer noch keins da , war gerade schon auf deiner Page , schöne Modelle dort .

Mfg Werner

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:05

Hallo Bom

Schöner Scania , was du uns hir zeigst , was mir aufgefallen ist , hast einiges mit Pinsel lackiert ?? aber sonst Top :ok:

Mfg Werner

Die Leitplanke

unregistriert

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:45

…Hm….. also aus dieser Perspektive macht er einen guten eindruck… aber….



schaue ich mir die Bilder weiter an dann gibt es in der Ausführung einiges was mir Persönlich nicht gefällt

Da wäre z.b. die Front



Auch wenn „Super“ drauf steht stören mich zunächst die Zierstreifen am Kuhfänger. Diese sind mittels eines Weißen Tape nachträglich aufgebracht und die Linienführung ist auch nicht gerade die schönste.


Bei der Rückansicht bekomme ich ne Gänsehaut



Was sind denn das alles für furchen…? Auch die Scheinwerfer sehen für mich nicht so aus als sollten es welche sein. Sorry aber das gefällt mir ganz und gar nicht.

Am Trailer sind auch einige Farbliche Gestaltungen die mir nicht so zusagen aber OK.

Aus der ferne betrachtet schönes Modell

Grüße :wink:

Guido

7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:46

Hallo Reymond

Ein sehr schöner Scania mit Trailer :). Was mir persönlich aber irgendwie nicht gefallenmag, sind die weissen Streifen auf der Bullbar. Es unterbricht die geschwungene Form der selbigen. Uch die Rückleuchten an der SZM und am Trailer sind nicht so optimal, da sie mit "normaler" Farbe bemalt sind.
Ansonsten sieht er wirklich nicht schlecht aus :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 27

Realname: Johnny

Wohnort: Hordaland, NORWAY

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Februar 2009, 20:24

Nice trucks! :)

9

Samstag, 7. Februar 2009, 12:07

Hallo Reymond,

Ik zie dat je een Nederlandse Modeltruck bouwer bent. Top!! En je hebt al flink wat gebouwd zeg!! Je zal vast de verschillende opmerkingen in het Duits over je modellen al gelezen hebben. Allemaal als opbouwende kritiek bedoeld zodat je volgende model nog mooier wordt. Je zou bijvoorbeeld in plaats van dun balsa hout beter dun plasticplaat kunnen nemen voor het ombouwen. Of het interieur niet met glimmende maar matte verf schilderen. En het schilderen zelf, tja, dat vergt natuurlijk ervaring maar als je wat zorgvuldiger te werk zou gaan met bijvoorbeeld verschillende grote van penselen, minder verschillende kleuren en meer zou afplakken voor mooie strakke lijnen zal je zien hoeveel verschil dat geeft. Succes, André :ok:

Fur meine Deutschen freunde; ich habe hier oben mahl Reymond etwas tips in Holländisch gegeben. :idee:
Keep on ModelTrucking

10

Samstag, 7. Februar 2009, 14:18

Andre, Mijn dank voor je reactie. heb wat open een aanmerkingen kregen. Je probeert zo nu en dan eens wat. Ik vind het gewoon leuk om te doen. De moddelen die ik heb gemaakt zijn gedurende de laatste maanden.
Op de site je meer staan. Kwam hierop, maar moest wel eerst van alles uit proberen. Gelukkig was er een Pascal die me even te wille wilde zijn en mij hielp met hoe ik het moest plaatsen.

Werbung