Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sloan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Realname: Sascha

Wohnort: Großkönigsförde (In der Nähe von Kiel)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 01:30

Scania "Topline" & Semi-Trailer

Hallo Leute, da ich nun endlich weiß, wie man hier im Forum Bilder einstellt, möchte ich euch mal meine Sammlung präsentieren.

Hier seht ihr meinen Scania "Topline" & Semi-Trailer. Der Scania ist von Italeri im Maßstab 1:24 und der Trailer ist von Airfix im Maßstab 1:24 gewesen. Ich habe sie original nach Bauanleitung gebaut.




LG, Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sloan« (30. Januar 2009, 01:30)


2

Samstag, 31. Januar 2009, 19:43

RE: Scania "Topline" & Semi-Trailer

Schön anzusehen dein schweden Zug ! Für Mich als Scania Fan ! Weist du noch den Farbton ? Möchte auch mal den P&O Ferrymaster Zug Bauen mir feht leider der passende Auflieger mit P&O Decals von Airfix/Heller :bang:, Gruß Martin
Scania for Ever

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:43

RE: Scania "Topline" & Semi-Trailer

Hallo Sascha

Ein sehr schönes Modell. Oder besser gesagt, zwei schöne Modelle :). Die Lackierung gefällt mir besonders gut :).

Gruss :wink:
Ralph

@ Martin

Der Canvas Rigged Trailer ( Brame P.) ist gleich, nur halt ohne die Decals.
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:00

Hallo Sascha,

der Scania sied ja mal richtig klasse aus, erst recht der Sattelauflieger gefällt mir mit den zu öffneden Klappen. :ok:

Gruß Heiko

  • »Sloan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Realname: Sascha

Wohnort: Großkönigsförde (In der Nähe von Kiel)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:26

Vielen Dank fürs Lob :rot:

@ Scania v8 Trucker
Der Farbton ist der Revell Lack Nr. 54.

LG, Sascha

Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. September 2009, 19:05

Sehr schön gebaut. Respekt

Werbung