Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sloan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Realname: Sascha

Wohnort: Großkönigsförde (In der Nähe von Kiel)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:08

Western Star Australian Truck

Hallo Leute, da ich nun endlich weiß, wie man hier im Forum Bilder einstellt, möchte ich euch mal meine Sammlung präsentieren.

Hier seht ihr meinen Western Star Australian Truck. Es ist ein Italeri Bausatz im Maßstab 1:24 gewesen und ich habe ihn original nach Bauanleitung gebaut.





LG, Sascha

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:20

RE: Western Star Australian Truck

Hallo Sascha

Jetzt noch zwei bis drei Trailer dran und das Modell wäre der absolute Hammer :). Deine Ausführung, wenn auch OOB, sieht sehr gut aus :ok:.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Bastlwastl

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:44

Hallo Sascha,

auch bei diesem Modell bleibt mir nur zu sagen: :respekt:
Sehr schön gebaut und lackiert.

Wie schon bei Deinem K100 muss ich auch dazu sagen, dass die Decals aus dem Karton nicht meinen Geschmack treffen.
Aber Dir soll es ja gefallen.

Gruß
Bernhard

Werbung