Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sloan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Realname: Sascha

Wohnort: Großkönigsförde (In der Nähe von Kiel)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:04

Western Star & Trailer "Sortimo Show Truck"

Hallo Leute, da ich nun endlich weiß, wie man hier im Forum Bilder einstellt, möchte ich euch mal meine Sammlung präsentieren.

Hier seht ihr meinen Western Star & Trailer "Sortimo Show Truck". Es ist ein Revell Bausatz im Maßstab 1:24 gewesen und ich habe ihn original nach Bauanleitung gebaut.




LG, Sascha

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:18

RE: Western Star & Trailer "Sortimo Show Truck"

Hallo Sascha

Auch hier wieder. Ein sehr sauber gebautes und lackiertes Modell :ok:.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Bastlwastl

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:49

Hallo Sascha,

da muss ich mich dem Ralph anschließen.

Klasse gemacht. Gefällt mir persönlich auch mit diesen Decals sehr sehr gut. Ein schöner Showtruck eben.
Auch wenns der kurze Box-Trailer ist, passt der gut zu einem Showtruck dieser Art.

Ich würde mir aber wünschen, dass Du uns noch ein paar Bilder mit Detailaufnahmen reinstellst. Schau mir solche Sachen immer wieder gerne an.
Mach weiter so und zeig uns bald mehr!

Ein Tip noch zum Fotografieren deiner schönen Modelle:
Die Modelle präsentieren sich noch viel besser wenn Du zum Fotografieren in der Wohnung bei ausreichender Beleuchtung einen einfarbigen Hintergrund wählst, oder im Freien Fotos machst.
Die Fahrzeugtapete im Hintergrund ist etwas lästig.

Gruß
Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bastlwastl« (28. Januar 2009, 10:23)


4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:55

Hallo Sascha,

ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen :ok:
Dein Western Star mit Trailer ist wirklich sehr schön gemacht.
Decals in dieser Größe machen sicherlich eine Menge Arbeit sie faltenfrei aufzubringen.
Hast du auf jeden Fall super hingekriegt!

Gruß Dennis

Werbung