Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sloan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Realname: Sascha

Wohnort: Großkönigsförde (In der Nähe von Kiel)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:55

U.S. Power Truck

Hallo Leute, da ich nun endlich weiß, wie man hier im Forum Bilder einstellt, möchte ich euch mal meine Sammlung präsentieren.

Hier seht ihr meinen U.S. Power truck. Es ist ein Italeri Bausatz im Maßstab 1:24 gewesen und ich habe ihn original nach Bauanleitung gebaut.




LG, Sascha

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:11

RE: U.S. Power Truck

Hallo Sascha

Bei diesem Modell fehlen nur noch die MACK Logos und die Bulldogge ;). Im prinzip ist es ja ein MACK Superliner. Ansonsten wiederum ein sehr schönes Modell von Dir :ok:.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Bastlwastl

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:19

Servus Sascha,

dieser Mack Superliner ist ja inzwischen sehr begehrt, da selten geworden.
Diese Decals sind wenigstens brauchbarer als die des Lady-Butterfly.
Zum kurzen Sleeper würde mir hier gefallen, dass man das Chassis etwas kürzt um den Mack damit noch bulliger daher kommen zu lassen.

Was mir nach und nach bei deinen Bildern auffällt:
Du baust sehr sauber und lackierst echt gut.

Jetzt das große ABER: ;)
Ich würde langsam versuchen Details herauszuarbeiten, die deine Modelle einzigartiger machen. Z.B. die Haltebänder der Tanks meinetwegen mit schwarzem Isolierband hervorheben. (Ist ja bei den Vorbildern auch so zu sehen)
Vielleicht hier und da noch ein Zubehör bzw. ein Extra einbauen. (KFS-Zubehörteile wie z.b. die Mackbulldogge oder den Mackschriftzug für den Kühlergrill.

Das macht die Modelle noch um ein vielfaches authentischer.

Gruß
Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastlwastl« (28. Januar 2009, 09:20)


4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:07

Hallo :wink:,
hübsches Modell aber sind das Plaaaaaaaaaaaastikräder ???
Wenn ja, das geht ...SORRY... ja überhaupt nicht da sieht zieml. künstlich aus....


Grüße Finn

Werbung