Sie sind nicht angemeldet.

FreeBooter Miniatures: Faeries - Bad Faerie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kittyhawk

unregistriert

1

Montag, 19. Januar 2009, 21:59

Faeries - Bad Faerie

Bausatzvorstellung: Bad Faerie





Modell: Bad Faerie
Hersteller: FreeBooter Miniatures
Modellnr.: FAR 003
Masstab: tabletop
Teile: 5
Spritzlinge:
Preis: ca. 10€
Herstellungsjahr: 2006 oder 2007
Verfügbarkeit: über FreeBooter oder gutsortierte Fachhändler
Besonderheiten:










Fazit: Eine tolle kleine feine Miniatur mit klasse Detailierung. Na ja hatte von FreeBooter nichts anderes erwartet, da ich nur solche Qualität von denen kenne.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:10

Hallo Katja,

ist es hier noch weitergangen?

Baubericht?
Galerie?

Ralf

Kittyhawk

unregistriert

3

Freitag, 13. Juli 2012, 22:55

Hallo Ralf,

die werde ich wohl mit der anderen Elfe (Faerie) zusammen machen. Mir schwebt ja ein 3 geteiltes Dio vor mit allen 3 verschiedenen weiblichen Elfen der Serie.

Mal sehen, wann ich dazu komme.

Gruß
Katja

Beiträge: 7 747

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2012, 14:14

Wusste gar nicht dass es neben Dunkelelfen auch Dunkelfeen gibt ;) :grins:

Sag mal Katja :hey: warum sagen eigentlich zu Feen alle Elfen? :nixweis: ;( Feen haben Flügel, meinetwegen auch Engel, aber keine Elfen. Wenn ich an Elfen denk dann schauen die aus wie in Herr der Ringe (oder wie bei Victorias Secrets ;) )
vlG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Kittyhawk

unregistriert

5

Samstag, 14. Juli 2012, 19:06

Hallo Roland...
ich empfinde es eher so...
Feen sind eher klein und mit Flügeln... Elfen haben eher menschliche Größe und können sowohl geflügelt als auch ohne Flügel vorkommen.
Was die Sache mit dem Herrn der Ringe angeht... das sind Elben... Elfenartige Menschen ohne Flügel...
Soweit meine Definition des Ganzen.
Gruß
Katja

Werbung