Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 09:00

Revell Ferrari Superamerica

Tach zusammen.

So, noch eine Baustelle. :bang: Mir war grad danach.....

An sich wollte ich den oob bauen. Da hätte ich vielleicht was von Tamiya nehmen sollen.... :verrückt:

Nein, ich will nicht sagen der Bausatz schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Scheint alles recht gut zu passen. Die Detailierung ist auch gelungen. oob kann man einen schönen Ferrari auf die Räder setzen.
Und es gibt einen Motor!

Allerdings gibt es ein paar Sachen im Cockpit, die mir nicht gefallen. So schön der Kit auch ist, glaube ich das der Revell-Konstrukteur irgendwann beim Cockpit die Lust verlor....

Bilder vom Cockpit muss ich nachher noch machen.

Erstmal ein Bild von der Karosse. Und ja, die Farbe bleibt so. :D Die Weissmetal-Felgen hab ich mal testweise genommen. Ich schwanke noch......


Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 17:38

hallo,
also die farbe finde ich persönlich nich sooo toll, weil ich schwarze ferraris nich mag, aber muss ja dir gefallen, nich mir^^
zwischen welchen felgen schwankst du denn? stell mal fotos rein.....

ich bleibe am bericht auf jedenfall dran weil ich den superamerica auch noch auf meiner liste hab ;-)

Veritas Aequitas

3

Montag, 19. Januar 2009, 17:53

Hi

ich finde Farbe gar nicht mal so schlecht.

Allerdings gefällt mir der Superamerica an sich nicht so gut.

Obwohl ein Ferrari natürlich immer super ist. :lol:

MfG

Markus
Mein Traum in rot


4

Montag, 19. Januar 2009, 23:02

Also mir gefällt die Farbe, vielleicht solltest du die Kanten auch noch lackieren, sodass der rote Plastik am Schluss nicht irgendwo durchscheint (mehr habe ich nicht zu sagen^^).

Werbung