Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:34

RE: Marlboro Peugeot 206 WRC,Rallye Spanien 2003

Hey hallo :wink:
wenn niemand den 30 Beitrag will,nehm ich ihn halt selber :lol: :lol: :lol:.

Nee,Quark,will nur mal kurz zeigen das ich auch nicht untätig war in den letzten Tagen.

Habe wieder einige Decals angebracht,den Käfig Lackiert und bepinselt,und die Reifen fertig gemacht.
Denke das ich morgen den Innenraum komplett fertig bekomme.
Werde dann sofort wieder Bilder einstellen.

Los gehts...
















32

Montag, 9. Februar 2009, 17:26

RE: Marlboro Peugeot 206 WRC,Rallye Spanien 2003

Hallo :wink:,

möchte Euch zeigen wie Weit ich bin.
Den Innenraum hab ich bis auf einige Kleinigkeiten,wie Kopfhörer usw. fertiggestellt.

Die Karo hab ich mit Klarlack überzogen und die Scheiben eingebaut.(Bilder mit Scheibe gibts nächstesmal).

Denke das ich diese Woche mit dem Modell fertig werde,stelle dann natürlich sofort Bilder ein.










Das Ersatzrad habe ich diesesmal nicht angegurtet sondern mit einer Zentralmutter befestigt.







Das wars,bis denn....

33

Montag, 9. Februar 2009, 17:37

Wow

die Details im Innenraum sind echt toll.

Auch ansonsten sieht alles sehr gelungen aus.

Bin schon auf das fertige Modell gespannt.

MfG

Markus
Mein Traum in rot


34

Montag, 9. Februar 2009, 17:44

206

Hey Markus :wink:

freu mich wie immer das es dir gefällt.
Werde bald das Endergebniss zeigen können.

Übrigens ein schöner Traum in rot. :ok:.

35

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:40

RE: Marlboro Peugeot 206 WRC,Rallye Spanien 2003

Hey Leute :wink:,
mein Peugeot befindet sich in den letzten Arbeitsschritten.
Es ist noch ein wenig zu tun ,aber die nächsten Bilder gibt es dann bald in der Galerie.
Hoffe es gefällt Euch soweit.














36

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:00

Hi Marcel,
den hast wirlich sehr schön gebaut, gefällt mir, nur die Felgen stören mich ein wenig, sehen zu stark nach Plastik aus.
lg
Kurt

37

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:05

Re: Felgen

Hy Marcel :wink:

Also ich muss dem Kurtl recht geben,die Felgen gefallen mir auch nicht so wirklich.

Aber ansonsten mit viel Liebe zum Detail gebaut!!! :ok:
Großes Lob von mir. :respekt:

Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt.

Leider lässt mir die Arbeit derzeit wenig Zeit zum Bauen,darum auch so selten Komentare von mir.

MFG Phips :wink:
:)Nur daquer bist wer!!! :)


38

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:20

RE: Felgen

Hey Kurt und Phips :wink:,

Tja zu den Felgen.Weiß ist halt weiß.
Habe sie Lackiert und Klarlack drüber gemacht.Kommen warscheinlich auf den Bildern künstlich rüber?Egal,das Gesamtergebniss stimmt mich positiv.

Phips,mein nächstes Projekt...Senna Mercedes 190,Nürburgring 1984.

Beiträge: 448

Realname: Sascha Müller

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

39

Freitag, 13. Februar 2009, 19:19

RE: Felgen

Hi Marcel

Tolles Teil!!! Schöne Details. Gefällt mir echt gut ! :ok:

Senna 190er. Das ist doch mal nen Exot!
Von Fujimi der Bausatz? Dann mußt du bestimmt soviel ergänzen, wie ich bei meinem M3 und vorallem andere Felgen. Fängst bestimmt schon bald an, du hast ja genau so eine hohe Schlagzahl wie ich :abhau: :abhau: :verrückt:

Gruß Sascha :pc:
Schaut auch gerne mal auf meiner Seite vorbei

Facebookseite Sascha

40

Freitag, 13. Februar 2009, 20:16

RE: Felgen

TOP :ok:

Wirklich klasse geworden.
freu mich schon den Live zu sehen........und auf´s Bier dazu :tanz: :prost:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

41

Samstag, 14. Februar 2009, 19:20

Hi Marcel,
also ich denke das die Felgen Live auch nach Plastik ausschauen, schließlich habe ich ja selbst etwa 11 Modelle bei denen ich die Felgen genauso wie du Lackiert habe.
Bei meinem 307er Peugeot hab ich zuerst mit Grau Grundiert und dann erst mit Weiß drüber Lackiert. Damit erzielt man einen besseren Tiefeneffekt.

Probiere es einfach mal beim nächsten Modell.
Lg
Kurt

42

Samstag, 14. Februar 2009, 19:31

RE: Felgen

Zitat

Original von dieteufel
Hi Marcel

Tolles Teil!!! Schöne Details. Gefällt mir echt gut ! :ok:

Senna 190er. Das ist doch mal nen Exot!
Von Fujimi der Bausatz? Dann mußt du bestimmt soviel ergänzen, wie ich bei meinem M3 und vorallem andere Felgen. Fängst bestimmt schon bald an, du hast ja genau so eine hohe Schlagzahl wie ich :abhau: :abhau: :verrückt:

Gruß Sascha :pc:


Hallo Sascha,

der Mercedes ist von ESCI und von der Qualität schon ein wenig besser als der Fujimi Mercedes (z.B. Evo II oder Leyton House)

@ Marcel

Sieht super gelungen aus. Macht auch Spaß, Deinen Baubericht zu verfolgen. Freu mich schon auf den Mercedes. Wennst Teile brauchst, weißt ja, einfach nur :pc: oder :%:

Gruß Jürgen

43

Samstag, 14. Februar 2009, 20:54

Felgen

Hey Kurt :wink:,
danke für den Tipp,werde es nächstesmal berücksichtigen.

Werbung