Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 22:16

Mercedes CLK GTR FIA GT

Hallo

nachdem auch mal etwas von mir gewünscht wurde zeige ich euch hier meinen CLK GTR umgebaut mit einem Türen und Felgentranskit in der Version FIA GT 1998.

Man fuhr damals die ersten FIA GT Rennen noch mit dem "alten" Modell, nach Le Mans kam dann das richtige 98er Fahrzeug zum Einsatz












Gruss
Volker ;)

2

Donnerstag, 16. März 2006, 22:20

Hallo Volker,

ein schönes Modell :ok:

aber zwei Dinge irritieren mich etwas:

Die D2 Zeichen... waren die schwarz-rot? kenn mich net so aus aber ich hab die immer blau-rot in erinnerung :nixweis:

und das zweite sind die Reifen...
sieht auf den Bildern so aus als ob sie in der Luft hängen würden?!?

Gruss Andy

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2006, 23:17

Hallo Volker,

da kann ich einfach nur sagen "Einfach Klasse!!!!!!!!!!!"Da gibts nichts auszusetzen und ich bin begeistert.Ich würde mich über mehr von diesen tollen freuen und auch über den ein oder anderen Tip von Dir.

Wäre wirklich schön wenn du uns auch an deinem Wissen teilahben lassen würdest.

Gruß Andy

4

Donnerstag, 16. März 2006, 23:29

Hallo Birdcatcher,
sieht echt Klasse aus. :ok: :ok:
Super !

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

5

Freitag, 17. März 2006, 00:21

hi,

kann mich nur anschliessen, ein top modell.
war bestimmt nicht einfach die türen auszusägen und so anzubringen.

gruss snake

6

Freitag, 17. März 2006, 09:21

Zitat

Original von Albandy
Hallo Volker,

ein schönes Modell :ok:

aber zwei Dinge irritieren mich etwas:

Die D2 Zeichen... waren die schwarz-rot? kenn mich net so aus aber ich hab die immer blau-rot in erinnerung :nixweis:

und das zweite sind die Reifen...
sieht auf den Bildern so aus als ob sie in der Luft hängen würden?!?

Gruss Andy


Die Decals sind so aus dem Bausatz und so auch Original, wenn man ein klein wenig Tamiya Kits kennt weiß man das auch. Auf was soll das Auto denn stehen wenn die Reifen in der Luft sind ??????

Die haben keine Luft wenn Du das meinst, die sind aus Vollgummi .

Was Fragen :nixweis:


Volker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birdcatcher1« (17. März 2006, 09:22)


Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. März 2006, 11:17

Sehr schön gebautes Modell!

Respekt!

Mir kam es zunächst auch so vor, als ob die Hinterräder nicht wirklich aufliegen. Das täuscht aber nur auf Grund der unglücklich ausgewählten Hintergrundfarbe. Bei einem dunkleren Hintergrund würde das nicht so wirken.

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. März 2006, 21:17

Hallo Volker,
warum reagierst du auf Fragen dermaßen überheblich und arogant?Auf den ersten Blick sieht es aber auch so aus als würden die Hinterräder nicht ganz auf dem Boden stehen und nicht jeder kennt alle Tamiya Modelle in und auswendig so das er als wandelndes Bausatzarchiv herumläuft.

Gruß Andy

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. April 2006, 12:29

HI :wink: :wink:

Das ist ein schöner Rennwagen :ok: auch die Flügeltüren sehen daran gut aus :wink: :ok:

Grüße von Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Werbung