Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Januar 2009, 14:41

Scania 143h orange

Hallo LKw's Liebhaber,

hier die Bilder von einem meiner beliesten Modells. Es handelt sich um einen Scania, Komplett OOB, dass ich vor 3 Jahre gebaut habe.
Das einzig dass von mir kommt ist die Orangefarbe Metallik.

Ich hoffe dass es euch gefaellt.

Ich habe in meinem Weihnachsurlaub ein MAN F2000 fertig bebaut. Ich muss noch auf einem Sonnigen Tag warten, um gute Bilder machen zu koennen.











Grüsse,
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pegaso« (12. Januar 2009, 14:43)


2

Montag, 12. Januar 2009, 16:35

Hallo Jaume :wink:

schönes Modell hast Du da gebaut. OOB sieht der Scania richtig klasse aus :ok:

Mir gefallen die Trucks der 80er und frühen 90er auch am besten!

Die Farbe sieht übrigens sehr gut aus, ist mal was anderes in Orange! ;)

Grüsse :wink:


Marco

3

Montag, 12. Januar 2009, 18:31

Hallo Jaume :wink:

Ich kann mich da nur anschliessen,auch mir gefällt er :ok:
Auch die farb wahl ist gut mal was anderes.
Bloss eine frage, hast Du den Innenraum mit Beige gestrichen?
Bin auch schon auf die Bilder von Dein MAN F2000 gespannt.
Den habe ich auch gerade in der mache.

MfG Michael :smilie:

In Arbeit:

MAN F2000
Scania 144 Topline

4

Montag, 12. Januar 2009, 20:25

Hallo Jaume

Ich kann mich da nur den beiden vordran anschliessen :). Ein schöner "alter" Truck der sich auf jeden Fall zeigen kann.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:43

RE: Scania 143h orange

Hallo,sieht gut aus dein Scania 143M -Topline ! :ok:Die Farbe ist mal etwas anderes .Den habe ich auch schon Gebaut ! Liebe Grüße Martin :wink:
Momentan im Bau :Scania 143M-Stremline in Gold,Scania 142 H 4X2,
Scania for Ever

6

Freitag, 16. Januar 2009, 16:50

RE: Scania 143h orange

Hallo,
ich habe mich ehrlich vertäuscht, da hier handelt sich um den Scania 143M un nicht der 143H, aber dass das kein Hauber ist, sieht man ja gut! Entschuldigung für die Enttäuschung (der Hauber ist ja auch sehr beliebt hier im Forum)

an Michael: das interieur habe ich eigentlich in Braun-Holz gestrichen (Farbe von der Dose, keine Mischung).
Das Orangenfarbe-Metallik habe ich selber gemacht (Mischung zwischen Orange und silber)

Mein jungste Modell (MAN F2000 folgt,...)

Gruss,

Jaume
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Werbung