Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:47

Yamaha YZR 500 Red Bull (Gary McCoy)

Hallo zusammen,

möcht euch wie angekündigt jetzt mein 2. Modell vorstellen.

Es handelt sich dabei um eine Yamaha YZR 500 in Red Bull Farben aus der Saison 1999 gefahren von Gary McCoy.

So nun aber zu den Bildern, hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir!!




















So das waren dann die Fotos, jetzt seit ihr an der Reihe

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrisk78« (11. Januar 2009, 15:26)


2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:48

Hallo Christian,

da hier anscheinend keiner was zum Modell sagen will, sage ich jetzt halt mal was dazu.

Und zwar finde ich, dass du hier eine sehr schöne Arbeit abgeliefert hast. Ich kenne den Bausatz und hab den vor langer Zeit wieder ins Lager geräumt, da die Decals mir Probleme bereiteten. Du scheinst es aber sauber hinbekommen zu haben.

Das Einzige, was mir nicht so gefällt ist die Weiterführung der Startnummer am Höcker hinten rechts. Da hättest etwas sauberer arbeiten können.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:29

hallo ingo,

erstmal vielen dank für deine worte. das mit der startnummer hinten rechts kann ich vielleicht erklären. auf dem einen foto seitlich ist die höckerabdeckung beim fotografieren nach vorne gerutscht und es sieht verschoben aus. habs aber auch erst zu spät gemerkt. denke das meintest du. ansonsten hatte ich nur mit dem decl auf der vorderen verkleidung zu kämpfen da die sich in zu viele richtungen gleichzeit legen muß. bin damit nicht ganz zufrieden gewesen, aber mit klarlack ist das fast nicht zu sehn.

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:42

Ups hab grad gesehn das ich im namen von meinem bruder geschrieben hatte. war trotzdem von mir :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

gruß chris :ok: :baeh:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:57

moin,

mir gefallen am besten die schön angeschliffenen Reifen.

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:14

Zitat

Original von keramh
moin,

mir gefallen am besten die schön angeschliffenen Reifen.


Sind ja schließlich auch schon ein paar Runden alt :lol:

7

Samstag, 24. Januar 2009, 06:22

Hallo Christian,

hast recht, wenn man genau hinsieht, ist es zu erkennen, dass das Teil verrutscht ist.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Werbung