Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:31

Bell UH 1D 205 SAR 1:32

Bausatzvorstellung: Bell UH 1D 205 SAR


Das Original in dieser Lackierung war beim HTG 64 Open-day Ahlhorn 1984 zu sehen. Hier ein Originalbild von der 70+54




Modell: Bell UH 1D 205 SAR
Hersteller: Revell
Modellnr.: 04444
Masstab: 1:32
Teile: 78
Spritzlinge: 7
Preis: wird bis zu 30 € gehandelt :bang:
Herstellungsjahr: 1985
Verfügbarkeit: Onlinekaufhaus oder Restbestände in Läden
Besonderheiten: Decals für Sonderlackierung :ok:- zwei baubare Versionen.




















Die Decals unterscheiden sich in manchen Bausätzen, es sind noch Decals für die klick > 72+00 dabei






Fazit: Hier wird gefragt was Gut und was Schlecht an dem Bausatz ist, an dem Bausatz ist so Gut wie alles Schlecht, aber mit etwas Mühe wird doch was Anständiges draus. Verbunden ist das mit jede Menge Arbeit...... Entgraten, spachteln und schleifen. Ausserdem passt nichts ohne Nacharbeit. wie auch bei dem Gunship Bausatz


Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Gruß Rudi :wink:

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:47

Leute, zieht doch nicht alles immer durch den Kakao :lol:
Der Bausatz ist bestimmt 40 Jahre alt, klar kann der nicht mehr mit heutigen Produkten mithalten.

Panda bzw. Dragon stellt eine Alternatie im Maßstab 1:35, jedoch mit Fehlern.
Fehler am Revell Bausatz sind eigentlich nur die etwas zu kleinen Frontscheiben und die etwas zu wuchtig gewordene Nase.

Rudi hat aber Recht, man kann ein schönes Modell aus dem Kit zaubern.

3

Freitag, 2. Januar 2009, 16:11

Zitat

Original von troschi
Leute, zieht doch nicht alles immer durch den Kakao :lol:
Der Bausatz ist bestimmt 40 Jahre alt, klar kann der nicht mehr mit heutigen Produkten mithalten.

Panda bzw. Dragon stellt eine Alternatie im Maßstab 1:35, jedoch mit Fehlern.
Fehler am Revell Bausatz sind eigentlich nur die etwas zu kleinen Frontscheiben und die etwas zu wuchtig gewordene Nase.

Rudi hat aber Recht, man kann ein schönes Modell aus dem Kit zaubern.


Servus Felix

Ich hab nur das geschrieben was ich selbst zu hören/lesen bekam und was ich selbst schon dreimal mit dem Bausatz erlebt habe.









Zitat

Original von troschi

Fehler am Revell Bausatz sind eigentlich nur die etwas zu kleinen Frontscheiben und die etwas zu wuchtig gewordene Nase.

Rudi hat aber Recht, man kann ein schönes Modell aus dem Kit zaubern.


öhmmmm.... :pfeif: ich hätte da noch was

Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (2. Januar 2009, 16:34)


4

Samstag, 31. Januar 2009, 14:12

Schöner Bausatz...Klar hat ein paar Mängel, aber für einen so alten Bausatz...!!! Hätte ich auch gerne :( :trost:

LG
Sarah

Werbung