Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:59

F1 BMW Williams Tamiya 1:20

Liebe Modellbaufreunde,

nach viel Wichtigmacherei meinerseits in den letzten Monaten, nun wieder mal etwas Vorzeigbares.

Es handelt sich dabei um den BMW Williams von Tamiya. Das Modell hab ich so vor etwa 3 Jahren gebaut und der bausatz ist OOB.

Viel Spaß beim Betrachten.





















if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:44

Sieht sehr sauber gebaut aus.... Optisch find ich den klasse.. auch der Motor sieht sehr schön gearbeitet aus.. evtl. hätte ich noch die Rohre innen geschwärtzt aber sonst..klasse... nur hatte der Williams nicht noch Allianz als Sponsor auf der Motorabdeckung..?. od. bin ich ne Saison zuweit..

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:00

Nein Du hast recht, mit dem Allianzschriftzug auf der Haube.

Diese Haube ist abnehmbar und hat leider nicht so richtig gepasst. Der Allianzschriftzug war zweiteilig wenn ich mich recht erinnere und das sah ziemlich bescheiden aus. Deshalb hab ich den wieder entfernt.

Die Rohre hab ich gerade vor ein paar Minuten noch geschwärzt, danke für Dein scharfes Auge.
if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

4

Montag, 29. Dezember 2008, 17:49

@Beastmaster
also dein Williams gefällt mir Persönlich gar nicht, du hast dich zu wenig an das Original gehalten was die Farben betrifft.
Bei der Motorabdeckung muss du etwas Falsch gemacht haben den die Passt bei den Tamiya Modellen eigentlich fast immer Perfekt. Beim Oberen Luft einlass hast du scheinbar auch die Weiße spitze vergessen.
Tut mir leid das ich das so anspreche aber gerade bei Rennfahrzeugen sollte dies erwähnt werden damit auch andere die dieses Modell bauen wollen sich nicht an deiner Farbgebung Orientieren.
Lg
Kurt

Werbung