Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:05

AMT/Ertl 1:25 "Bandit" Trans Am 1977

Hallo Freunde des Modellbaus,

im Jahr 2002 hab ich dieses Modell gebaut: Einen 77er Trans Am in der Gold Edition auch bekannt als "Bandit" aus dem Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr".

Viel Spass beim Ansehen !













Bin offen für Tipps und Hinweise was ich hätte besser machen können.
Weil es da sicher sehr viel gibt, fangt mit den einfachen Dingen an :D

Gruss

Sven
Das Maß der Dinge - fünf Zylinder und vier Ringe ;-)
www.langzeitauto.de
www.typ43.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven-5E« (26. Dezember 2008, 16:08)


2

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:37

RE: AMT/Ertl 1:25 "Bandit" Trans Am 1977

Hallo Sven,

ach da wird einem Smokey and the Bandit Fan warm ums Herz :lol:
Dein Trans Am sieht klasse aus, gefällt mir gut.
Nur leider sind die Felgen nicht schön, aber da kannst du ja nichts dafür, die sind einfach schlecht gemacht.
Ansonsten sieht er gut aus :ok:

Gruß Dennis

3

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:42

Hallo Dennis,

bin halt auch ein Bandit-Fan. :)

Allerdings mag ich nur den ersten Teil. Da passt alles.

Auch gefällt mir nur der 77er T/A - der spätere von 1979 nicht so. Die Schnauze vom 77er ist einfach geil. :ok:

Gruss

Sven
Das Maß der Dinge - fünf Zylinder und vier Ringe ;-)
www.langzeitauto.de
www.typ43.eu

Werbung