Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 1. März 2009, 15:32

Es geht weiter!
Die Lackierarbeit ist abgeschlossen. Die Flächen wurden leicht aufgehellt.
Jetzt werden die Triebwerke gealtert und dann kommen die decals drauf.

im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

32

Montag, 2. März 2009, 01:30

Hi Felix.

Sieht sauber lackiert aus dein Vogel.

Allerdings erscheint mir das Grau vom Radom sehr hell, ist im Vergleich mit dem Original ein sehr starker Kontrast zum Rest.
Würde ich eventuell noch ein wenig dunkler machen und dann auch zumindest die Leitwerksspitze in dieser Farbe mit absetzten.

Bin schon gespannt auf Fotos mit Decals!


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


33

Montag, 2. März 2009, 13:48

Hallo Daniel :wink:,
schön das dir der Flieger gefällt. Das Grau am Radom ist nur so hell, weil ich mit Kunstlicht und Blitz fotographiert habe. Ich mach nochmal bessere Fotos!
im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

34

Montag, 16. März 2009, 18:44

Ich habe mich an die decals gewagt. Ich muss sagen es sind ne Menge und ich hatte noch nicht richtig Zeit mich durch zuarbeiten, bis jetzt sind ungefähr 75% der Abziehbilder auf der linken Seite drauf.



Schönen Abend noch :wink:
im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

35

Freitag, 20. März 2009, 11:01

Hab jetzt auch richtig angefangen, aber bis ich bei den Decals bin, wird es wohl bis Weihnachten dauern :D

Das sieht ja schon mal gar nicht so schlecht aus, aber die Farbe, mhh, ist ja echt grau. Fehlt da nicht ein bisschen der Blaustich oder kommt das nur auf dem Foto so rüber? Das Foto ist eh irgendwie seltsam skaliert oder zu stark komprimiert oder was weiß ich, jedenfalls gehen mächtig Details flöten und die Gravuren sehen aus wie Treppchen. Zeig doch mal ein paar Details....
lieben Gruß
Frank

36

Freitag, 20. März 2009, 13:06

Ich habe jetzt alle decals drauf bis auf unten. Ich zeig mal ein paar Bilder:









Die Triebwerke wurden erst mal mit verdünnter Ölfarbe ein bisschen verdreckt, es folgt aber noch mehr.



Jetzt arbeite ich grad an der Verkabelung der Fahrwerksbeine...

im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

37

Freitag, 20. März 2009, 13:25

Also, die Triebwerke, das ganze Heck, gefallen mir schon mal ziemlich gut, aber vorne hast du ja ordentlich gepatzt, oder? Lass mich raten: du warst wieder zu ungeduldig? ;)
lieben Gruß
Frank

38

Donnerstag, 16. April 2009, 21:37

Es geht weiter! :)
Alle decals drauf, Klarlack, Tank und Reconnaise Pod dran.
Es fehlen noch ein bisschen Kleinkram, Ausenlasten und ne schöne Alterung.

Jetzt kann man endlich wieder rein gucken... :D





Noch ein schönen Abend :wink:
im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

39

Samstag, 23. Mai 2009, 09:55

Es ist vollbracht, nach langer Zeit ist der Eurofighter fertig. Auf eine Bewaffnung habe ich verzichtet, aber vielleicht ändert sich das noch.



Mehr gibts in der Galerie :wink:
im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

Werbung