Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Dezember 2008, 18:29

Knight Rider Companion

Halllo Leute :wink:

Heute hab ich mir für rund 40 Euro das brandneue Knight Rider Buch von Victor Cross gekauft. Das 680 Seite starke farbige Buch sollte eigentlich im September veröffentlicht werden. Damals jedoch stellen sich Probleme wegen der farbigen Bedruckung ein, und Victor Cross war auf Problemlösungsuche. Gedacht war erst das Buch in 2. Teile zu gestalten, und die Veröffentlichung auf den Winter zu verschieben. Gott Sei dank hat es sich alles anders ergeben. Die Auflage ist weltweit auf 2.000 Exemplare limiert. Das Buch Knight Rider Companion bietet u.a. Interviews mit Knight Rider Erfinder Glen A. Larson, KITT Designer Michael Scheffe, Autor und Produzent Robert Foster sowie den Darstellern David Hasselhoff, Patricia McPherson, April Curtis, William Daniels, Stu Phillips sowie Don Peake. Darüber hinaus erwarten den Leser über 500 hochauflösende Fotos. Ein Episodenguide, eine Liste mit KITT's Funktionen sowie eine Sammlung von Autogrammkarten und Zeichnungen von KITT, KARR und anderen Objekten aus der Serie, runden das Angebot ab. Ich freue mich jedenfalls schon, so wie ich meine Verlobte kenne, gibt sie mir das Geld wieder und macht mir das Buch als Weihnachtsgeschenk fertig :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :pc: :pc: :pc:

Hier gibts dann bald mehr:

https://www.knightridercompanion.com/

Und hier ein kleiner Trailer auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=aRQVG0Ux7hw

Einfach richtig geil. Ein muss für mich als KITT Bastler. Ich werde euch dann später in diesem Thread das Buch weiter Vorstellen

Ganz liebe Grüße: Lars

2

Montag, 22. Dezember 2008, 21:40

*Schluck*

*unbedingthabenmuss*

Hallo Lars,

mir viel gerade die Kinnlade runter - wo sagtest du gibts das Buch ?

Das wir knapp bis Weihnachten :bang:

Gruss

Sven
Das Maß der Dinge - fünf Zylinder und vier Ringe ;-)
www.langzeitauto.de
www.typ43.eu

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:57

Hallo Sven

Ab sofort ist dieses über die MySpace.com-Seite vorbestellbar.

https://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse…logID=457811212

Die Auslieferung erfolgt ab 05. Januar 2009.

Ganz liebe Grüße: Lars

4

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:03

Vielen lieben Dank Lars :ok:

mein Schulenglisch ist zwar recht verkümmert, ich hoff dennoch jetzt bei der Bestellung alles richtig gemacht und verstanden zu haben.

Werden wir ja dann sehen.

Hast du eine Knight Replika in 1:1 ?

Gruss

Sven
Das Maß der Dinge - fünf Zylinder und vier Ringe ;-)
www.langzeitauto.de
www.typ43.eu

5

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:52

Hey Sven

Noch nicht, ich werde der Trans Am erst mal ne Weile fahren um mich mit ihr vertraut zu machen und damit zu lernen, mein Knight Rider Replika wird dann später ein Hardtop, also ohne T-Tops d.h. ohne Sonnendächer. Son stress tu ich mir nämlich nicht noch mal an. Allle 7 Jahre Dichtungen tauschen ist nicht mein Stil ;)

Ganz liebe Grüße: Lars

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 08:58

Hallo Lars,

eine Kitt-Replika wäre mein Traum. Dafür würd ich sogar den ein oder anderen meiner alten Audis opfern. Ob ich das jemals angeh steht in den Sternen und hängt im wesentlichen auch von der beruflichen Entwicklung ab. Aber vorher bräuchte man Bekannschaften und Freunde mit denselben Interessen, weil ohne Erfahrung ist ein solches Projekt nicht zu stemmen. Zumal ich gar nicht wüsste wo, wie, was und woher. Aber wenn, dann müsste es dem original ziemlich ähnlich sein. Also ohne T-Top möcht ich den nicht. Auch keinen Schalter. Weiss jetzt zwar nicht wie schlimm das mit den Dichtungen ist weil mir Wissen und Erfahrung fehlt. Auch bin ich mir unschlüssig ob ich den aus den ersten Staffeln - also mit zwei Monitoren - oder doch das neuere bauen wollte. Beide haben was. Aber bis es soweit ist, kann ich mir ja dazu noch Gedanken machen :)

Schade dass du wegziehst (nur schade für mich, da ich dich gern mal näher kennen gelernt hätte, für dich freu ich mich, dass sich deine Zukunft nach all dem so toll entwickelt hat). :ok: Ich wünsch dir für deine Zukunft alles Gute und viel Glück !!!

Kennst du jemanden in D der eine Replika gebaut hat ? Mir dürstets nach mehr Infos :smilie:

Gruss

Sven
Das Maß der Dinge - fünf Zylinder und vier Ringe ;-)
www.langzeitauto.de
www.typ43.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sven-5E« (25. Dezember 2008, 10:44)


7

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:35

Hallo Sven

Hast du dir denn dein Buch schon gekauft? Also das wir nun nicht uns kennen lernen können das sehe ich aber nicht so, denn ich bin gerne bereit dich eventuell irgendwie zu Kontaktieren, schreib mir doch eben schnell eine PM mit den Daten und ich melde mich. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, meine Verlobte bringt es mir mit :ok: :ok:

Ganz liebe Grüße: Lars

8

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:41

Hallo Lars,

ich hab halt mal die Bestellung dort ausgefüllt, mehr nicht :nixweis:

jetzt hoff ich dass ich ne E-Mail oder sowas krieg mit mehr Infos. Muss aber gestehen, dass ich nicht alles versteh, weil mein Schulenglisch zu schlecht weil zu lang her und zu wenig benötigt wird.

Gruss

Sven
Das Maß der Dinge - fünf Zylinder und vier Ringe ;-)
www.langzeitauto.de
www.typ43.eu

9

Samstag, 3. Januar 2009, 12:28

Wie sich nun feststellte sind die weltweiten Versandkosten für das Buch zu hoch. Wer schon bestellt hat, sollte es umgehend canceln. Victor Cross schaut sich zwischenzeitlich nach einer günstigeren Versandmöglichkeit um. Viktor Cross hat einen Blog bezüglich des Versands gemacht:

https://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse…logID=460110680

Da ich aber das Buch über UPS in den USA bestellt habe, geht mich dieses aber ehrlich gesagt nix an :tanz: so kann ich euch ende des Monats als erster deutscher mit diesem Exemplar einen ausführlichen Bericht geben, denn meine Freundin bringt mir mein Buch nach Deutschland mit :trost:

Ganz liebe Grüße: Lars

10

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:54

Neuigkeiten zum Buch

Hallo Leute

Wie wir nun festgestellt haben, handelt es sich beim dem Knight Rider Companion offensichtlich eher um einen Bildband, der mehr bildlich hinter die Kulissen blickt. Es soll eine Ergänzung zu dem Buch "Knight Rider Legacy" sein, was ich ehrlich gesagt nicht so toll finde. Ich frag mich wirklich warum es so schwer ist einfach mal ein Buch herauszubringen über das Knight Rider Universum für uns Fans und nicht einen Mix aus bisschen TExt und vielen Fotos. Für Star Wars Fans gab es das schon lange. Jedem der wirklich mal hinter die Kulissen gucken will, empfehle ich das Knight Rider Legacy, das gibts bei Amazon.de zum guten Preis, manchmal auch bei Ebay. Ich bin jetzt etwas geknickt, aber nun kann man das ja nicht mehr rückgängig machen und vielleicht sind ja wenigstens die Bilder im Buch vernünftig sodass der Mangel ausgeglichen wird. Ich finds einfach nur arm, selbst die Fans setzten sich nicht mal zusammen um was zu unternehmen weil jeder im Fandom auf seine Weise sein Ding macht. Schade, aber so ist das nun mal als KR Fan, selber Infos reinholen und weiter dranbleiben. Trotzdem werde ich euch das Buch so gut es geht vorstellen, da könnt ihr euch auf mich verlassen.

Ganz liebe Grüße: Lars

11

Montag, 5. Januar 2009, 09:57

RE: Neuigkeiten zum Buch

Na ja, Star Wars ist vielleicht doch noch eine etwas andere Dimension, was die Verbreitung des "Kults" angeht als Night Rider. Habe erst vor kurzem gehört, daß sogar "Jedi" eine anerkannte Religion ist :abhau:
(ich glaubem, daß war in Österreich)


Zitat

Original von Knight Rider
... Es soll eine Ergänzung zu dem Buch "Knight Rider Legacy" sein, was ich ehrlich gesagt nicht so toll finde. ...

Jedem der wirklich mal hinter die Kulissen gucken will, empfehle ich das Knight Rider Legacy


dir gefällt das Buch nicht, aber du empfehlst es trotzdem?
:idee: Oder meinst du, es gefällt dir nicht, daß es bloß eine ERgänzung ist
Grüße, Andy

12

Montag, 5. Januar 2009, 21:10

Oder meinst du, es gefällt dir nicht, daß es bloß eine ERgänzung ist


Genauso hab ich das gemeint ;)

Ganz liebe Grüße: Lars

13

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:44

Inhalt des Buches

Es gibt mal wieder Neuigkeiten was den ganz genauen Inhalt des Buches angeht. Ich hab zwar bestellt aber so richtig ne Mail bekommenhat meine Verlobte noch nicht ob die das jetzt versendet haben oder nicht. Ich hoffe mal das geht alles gut. Zum Inhalt:

- 6x9 farbiges schweres Softcover
- 680 Seiten, präsentiert auf besonderem Papier.
- 220 Seiten mit hochauflösenden Fotos, digital bearbeitet
- Detallierter Staffelguide und Knight Rider 2000 Section, diese beinhaltet viele Bilder hinter den Kulissen und auch promotional Fotos
- Frage und Antwort Sectionen mit Cast und Crew
- Fahrzeug Zeichnungen
- Farbige Knight Rider Gallery Section
- Farbige Knight Rider Media Section
- Mitarbeiter des Buches waren: Stu Phillips, Michael Scheffe, Glen A. Larson, Robert Foster, Tom Greene, Don Peake, Ron Martinez, und viele andere.

Hier mal ein erstes Bild, sieht schon mal nicht schlecht aus:



Man darf gespannt sein

Ganz liebe Grüße: Lars

14

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:59

Endlich

Mein Buch trudelte gestern bei meiner Freundin ein. Wir haben es gecheckt, soweit is alles klar. Anfang Februar werde ich euch dann einen Bericht in diesem Thread schreiben. Geil übrigens auch, das sämtliche bestellungen für Deutschland storniert wurden. Die Versandkosten will keiner auf sich nehmen, was man ja auch verstehen kann. Somit bin ich dann im Februar wohl der einzigste Mensch und KR Fan in Deutschland der dieses Buch haben wird :ok: Bericht folgt schon bald :wink:

Ganz liebe Grüße: Lars

Werbung