Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. März 2006, 22:27

Jabbeke 2006

Hiho,

so, wieder aus Belgien zurück, im Gepäck natürlich jede Menge toller Eindrücke, Erinnerungen an nette Gespräche, das eine oder andere zum Bauen und FOTOS!

Habe einfach mal ein paar herausgepickt und stelle sie Euch hier vor. Denke mal, dass da noch jede Menge weitere Bilder folgen ;) ...

Jabbeke 2006 - Erste Eindrücke

Zum Vergrößern bitte einfach auf das gewünschte Bild klicken.

Gruss Sachar :wink:
im Bau: ???

2

Montag, 13. März 2006, 01:04

Hi Sachar

Bin ja kein Truckbauer,aber tolle Fotos!

Der in der 1.Reihe mitte,sieht nach komplett Scratch aus,genial

Ansonsten scheinen da ein Haufen Profis am Werke gewesen zu sein :ok:

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

3

Montag, 13. März 2006, 15:23

Ich will mehr!!

Jo die Wirtgen Kaltfräse schaut echt super aus!

ist der Coil Transporter 1:87 oder doch 1:24/25?
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

4

Montag, 13. März 2006, 16:06

Hi zusammen,

hier gibt es über 600 Fotos von der Ausstellung

Jabbeke 2006

Viel Spaß !!!!

Michael

Die Leitplanke

unregistriert

5

Montag, 13. März 2006, 16:54

Hier sind meine dann auch noch

Jabbeke 2006 Bilder

Hallo @ all,

Hier dann möchte ich dann auch meine Eindrücke aus Jabbeke zeigen. Auch dieses Jahr war es eine gelungene und Sehenswerte Ausstellung. Hat sehr viel Freude gemacht.

In den Alben werdet Ihr insgesamt 242 Bilder finden


Motorräder
13 Bilder







Schwerlast Transporte Spezial Maschinen
24 Bilder








Original Trucks
11 Bilder







Autos
38 Bilder







Trucks
156 Bilder







Viel Spaß beim betrachten der Bilder

Grüße :wink:

Guido

6

Montag, 13. März 2006, 17:13

wenn ich die Links von Guido anklick kommt bei mir " fehler beim anzeigen des Bildes" und sonst nx
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

Die Leitplanke

unregistriert

7

Montag, 13. März 2006, 17:26

@ Knorri :trost: :trost: :trost: Nicht Traurig sein.....

Das ist der Grund dafür

Zitat

...Info von Arcor
Liebe Nutzer des Arcor Fotoservice,

Bilder / Fotografien, die Sie

- außerhalb der Zeiten montags bis freitags 08:00 – 16:00 Uhr
- oder an einem Feiertag

in ein öffentliches Fotoalbum einstellen, werden erst mit Beginn
des folgenden Arbeitstages unter „Öffentliche Alben“ gezeigt.
Bis zur Veröffentlichung werden die außerhalb der Kernzeiten eingestellten Bilder mit einem dunkelgrauen Bildrahmen gekennzeichnet.

Selbstverständlich werden private und geteilte Alben Ihnen bzw.
den eingeladenen Personen sofort angezeigt.

Arcor behält sich generell vor, Bilder oder Alben ohne Angabe von
Gründen von der Veröffentlichung auszuschließen.

Ihr Arcor Team


Morgen ab 8:00 Uhr, wirst Du die Bilder sehen können......

Grüße :wink:

Guido

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. März 2006, 17:33

SOOOOO lange noch warten,
die Flammen an dem brennenden GT Renner sehen klasse aus, hoffentlich kommen davon noch mehr Bilder.

9

Montag, 13. März 2006, 17:34

Ahha ich hab schon gedacht mit meinem PC stimmt was nicht :abhau:

aber jetz...
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

Die Leitplanke

unregistriert

10

Montag, 13. März 2006, 17:39

Ja leute mir gefällt es auch nicht :motz: Diese Funktion ist bei Arcor noch nicht so lange eingerichtet. Was das für einen Sinn haben soll weiss ich auch nicht :nixweis: :roll: Habe leider die Alben nach 16:00 Uhr angelegt und die Bilder in diese eingestellt...... :motz:
Werde aber auch nicht alle Bilder einzeln hier verlinken..... :du: Also müsst Ihr euch wohl oder übel bis Morgen gedulden.

@ Marek,

ja die Flammen sehen sehr überzeugend aus. Auch im Original war ich begeistert davon. Da kann man mal sehen das es doch möglich ist, so was mit Watte und dementsprechender Farbe überzeugend darzustellen.

Grüße :wink:

Guido

11

Montag, 13. März 2006, 18:17

Das wahr wieder spitze in Jabbeke !!!! So viel spass am modeltrucks gibst nicht, aber doch !!!!!!!!!!!! Gut alte bekannten (und junge bekannten) wieder zu treffen. Habe über 600 foto's genomen, hier kann ihr sie sehen:

https://public.fotki.com/modeltrucks25th…s/jabbeke_2006/

André
Keep on ModelTrucking

Die Leitplanke

unregistriert

12

Montag, 13. März 2006, 18:25

Hi André,

ja leider wieder viel zu schnelle zu ende..... :bang: Man wusste wieder gar nicht wo man zu erst hinsehen sollte. :cracy:
Danke für den Link :hand: :ok: zu Deinem Album

Grüße :wink:

Guido

13

Montag, 13. März 2006, 19:01

Hallo zusammen,

Sachar,Michael,Guido,Andre

Wow!!! das sind wahnsinns Bilder :cracy: :cracy: diese Modelle einfach :ok: :ok: :tanz: :tanz: :tanz:

Gruss Kilu

14

Montag, 13. März 2006, 20:08

@Matchstik

Jepp, ist von einem französischen Modellbauer. Von dem stammen auch z.B. die gezeigte Schwerlastzugmaschine von Mercedes. Er baut viel für Originalhersteller.

@Knorri

Der Coiltransporter ist 1/87.

Gruss Sachar :wink:
im Bau: ???

15

Montag, 13. März 2006, 20:31

Hi Michael und Andre

eure links sind ja die selben, aber trotzdem echt klasse Bilder :ok:

Gruss Andy

16

Mittwoch, 15. März 2006, 13:15

@matchstik, zuckerrübe:

das müsste doch der freddy amann sein welchen ihr meint. ich glaube der hat das hobby als beruf, jedes jahr hat der immer 10 so hammerteile mehr im gepäck.

gruss snake

17

Mittwoch, 15. März 2006, 14:20

Jepp, wobei ich immer nicht verstehen kann, warum er nicht auch ein Teil der Sachen verkauft. Im letzten Jahr hatte er mal ein 'paar' Teile mit. Ich glaube, er hatte sicherlich mindestens 3 Trailer in Einzelteilen dabei. Der Markt dafür wäre absolut vorhanden.

Sachar :wink:
im Bau: ???

18

Mittwoch, 15. März 2006, 20:39

Hallo an alle!

Ich wollte mich eigentlich nicht in noch einem Forum anmelden, nachdem ich mich so ziemlich in jedem Forum abgemeldet habe, um die ganze Sache mal auf’s wesentliche zu konzentrieren und nicht mehr so viel Zeit zu verschwenden. Deshalb mach ich jetzt hier auch keine Vorstellung meiner Person, die meisten kennen mich ohnehin und es bleibt voraussichtlich ein Einzelposting.

Erst einmal Entschuldigung an alle, denen ich versprochen hatte, in Jabbeke zu erscheinen, mein Auto ist Freitag Abend verreckt.

Dann ein Danke an alle, die Bilder gepostet haben, damit ich wenigstens ein bisschen teilhaben kann. Ich könnte in die Tischkante beißen. :bang:

Und noch eine Bitte. Verratet alles, was da los war, ganz besonders das, was auf den Tischen nicht zu sehen war und was man nur in Gesprächen erfährt. Dafür fährt man schließlich nach Jabbeke.

Martin

Die Leitplanke

unregistriert

19

Mittwoch, 15. März 2006, 20:50

Hallo Martin,

Zitat

...von mke124
Deshalb mach ich jetzt hier auch keine Vorstellung meiner Person, die meisten kennen mich ohnehin und es bleibt voraussichtlich ein Einzelposting.


Hm.... wäre schade aber gut OK ;) :ok: Das sollte jeder selber für sich entscheiden.


Zitat

...von mke124
Erst einmal Entschuldigung an alle, denen ich versprochen hatte, in Jabbeke zu erscheinen, mein Auto ist Freitag Abend verreckt.


Hm.... das passiert Dir aber in einer regelmäßigkeit die schon seltsam ist. Letztes Jahr war Dir doch der Auspuff abgefallen.... wenn ich mich recht erinnere ;) Dann war da auch noch das schnee gestöber....

Zitat

...von mke124
Dann ein Danke an alle, die Bilder gepostet haben, damit ich wenigstens ein bisschen teilhaben kann. Ich könnte in die Tischkante beißen. :bang:


Ja wie gesagt es war wie jedes Jahr. Ich selber wusste wieder nicht so recht auf welchen Tisch ich zu erst schauen sollte. Ist schwer zu beschreiben was man gesehen hat und auf den Fotos dann eben nicht zu sehen ist. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken nächstes Jahr eventuell Dich einer Fahrgemeinschaft an zu schließen die ein zuverlässigeres Fahrzeug hat :lol: :lol:

Hatte Dich nämlich schon vermisst..... :)

Na dann

Viele Grüße :wink:

Guido

20

Dienstag, 11. April 2006, 19:13

Hallo,
Ich war zum ersten mal in Jabbeke, und das war eine schöne Austellung. Hier sind meine Fotos:

https://makettinfo.hu/versenyek/2006/jab…amolo/index.htm

Gruß Gabi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabi« (13. März 2007, 21:53)


Die Leitplanke

unregistriert

21

Dienstag, 11. April 2006, 19:42

@ Gabor,


.... nee.... das glaube ich jetzt nicht...... :cracy: :lol: :lol: Wir kennen uns doch :ok: :ok: Du hattest Deinen Stand genau neben mir ;) Ich bin der mit dem Windmill Transporter :) Neben Dir war Peter White von der Truck Modell World. Das ist ja ein Ding :five: So sieht man sich wieder :lol: :lol: :lol:

Freut mich das Du auch hier bist :prost:

Dann viel Spaß bei uns :)

Grüße :wink:

Guido

22

Dienstag, 11. April 2006, 20:06

Hallo Guido,
Ich wuste wer du bist, und ich freue mich dass ich hier sein kann. :hand:
:ok:
Grüße
Gabi :wink:

Die Leitplanke

unregistriert

23

Dienstag, 11. April 2006, 20:26

Aha.... :lol: wolltest mich testen... ;) Warum haste denn nichts gesagt?
Aber ich bin ehrlich, ich hatte Dich auch erst auf dem Bild auf Deiner seite wiedererkannt :pfeif:

Ja wie gesagt freut es mich auch das Du hier dabei bist.

Grüße :wink:

Guido

Werbung