Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:33

Mitsubishi Lancer Evo III "RalliArt Germany"

Wie schon im Baubericht beschrieben, möchte ich hier die Fotos zeigen.
















Da dies hier ja ein Auftragsmodell war, habe ich mein älteres Modell mit beigestellt. Dieses hatte ich vor ca. 5 Jahren gebaut und man sieht den Modell auch meine damalige Unerfahrenheit an. Der Fahrer hat mir diesen Sommer auf den Dach unterschrieben, und so kam es auch zu den neuen Evo III.









Gruß Jürgen

2

Sonntag, 21. Dezember 2008, 00:54

Sieht sehr sauber gebaut aus dein Evo!

Irgendwie sieht das Modell aber etwas leblos aus auf den Bildern. Mit dem kleinen Diorama ist es schon um Welten besser, aber etwas Schmutz am Fahrzeug oder den Reifen, auch Reifenspuren auf der Strasse des Dioramas wäre imo nicht verkehrt gewesen.

3

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:13

Hallo Jürgen,

sieht sehr gelungen aus Dein Evo.
gefällt mir :ok:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

4

Montag, 22. Dezember 2008, 08:11

Hallo Jürgen,

der Mitsubishi ist dir sehr gut gelungen muss ich sagen! Die Farben sehen auch richtig satt aus find ich und dein kleines Diorama passt auch ziemlich gut. :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

5

Donnerstag, 28. Juli 2016, 18:21

Hallo Jürgen,

ich als Mitsubishi- und Rallyefan sage ich einfach: SPITZE hinbekommen. Die Ausführung gefällt mir. Ebenso das mit dem Dio sehr gut umgesetzt.
:ok: :ok: :ok: . Meinen :respekt: :dafür: .

Gruß
Eugen S.

6

Donnerstag, 28. Juli 2016, 20:20

Servus Eugen,

vielen Dank für Deinen positiven Kommentar! :five:

Der EvoIII bekommt jetzt noch mit den Gruppe N Modell Zuwachs. Der sollte in den nächsten beiden Wochen soweit fertig gestellt sein, da dann der Uwe Nittel kommt und ihn gemeinsam mit den Fiesta abholt.





Gruß Jürgen

7

Samstag, 30. Juli 2016, 17:15

Gerne, Jürgen. Ich bin äußerst fasziniert von den Rallyeboliden, insbesondere der alten. Ich habe einen Tamiya Bausatz eines Mitsubishi Lancer Evo VI, noch ungebaut und im Karton, liegen. Den möchte ich danach auch
bauen, aber vorerst mache ich noch meinen Baubericht des Nissan Skyline weiter. Danach werde ich weitersehen. Ich habe mir im Übrigen deinen Baubericht zum 92er Celica still mitverfolgt und es sieht soweit sehr gut aus.
Wie lange ungefähr arbeitest du an einem Modell? Würde mich mal gerne interessieren.
Ich schaue dir gerne beim Bauen zu. Ich mache (und das ist mein größtes Hobby), zeichne ich gerne. Und ich zeichne auch Autos. Der Evo III gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht sollte ich nochmal demnächst im Laden gucken. Ansonsten: Mach weiter so und erfreue uns bzw. mich an deinen Modellen.

Gruß
Eugen S.

Werbung