Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:33

Nismo Skyline R34 Z-Tune

Hallo alle

Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem ersten Modell fertig geworden. Mit dem Baubericht ist es allerdings nichts geworden... Die Bilder sind ganz neu, da ich eigentlich nie zuhause bin wenn es hell ist :motz:

Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Es hat zwar ein paar Fehler, aber im grossen und ganzen finde ich ihn gelungen für mein erstes Modell.

Eigentlich gehören die Nismo-Felgen drauf, aber die bekommen dann Farbe aus der Airbrush (Vega 1000) sobald ich die habe. Also erst anfangs Januar, mein Händler ist im Weihnachtsstress...
Das Nismo Decal auf dem Ladeluftkühler fehlt auch noch, aber ich habe noch kein Micro Sol.

Hier die Bilder:

















Ich hoffe es gefällt euch. Und schreibt bitte was...

Lg Marius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junk« (20. Dezember 2008, 18:47)


2

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:47

Hallo ganz Nett soweit nur zwei Fragen warum nur ein Wischer.? der andere beim Driften abgefallen... :roll: und warum hast du auf einem Rennversion die serien Felgen vom 34er genommen.? Klar Geschmakssache,aber naja :nixweis: Finde die Nismo´s einfach am Geilsten auf dem Sky :prost:
Daniel

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:00

Zitat

Eigentlich gehören die Nismo-Felgen drauf, aber die bekommen dann Farbe aus der Airbrush (Vega 1000) sobald ich die habe. Also erst anfangs Januar, mein Händler ist im Weihnachtsstress...


... wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :trost:

Der Harry

P.S. Ansonsten schöner Skyline!
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:54

RE: Nismo Skyline R34 Z-Tune

Hallo Marius,

das ist dein erstes Modell???
Mein lieber Schwan, wie gut werden sie dann wenn du Übung hast?
Ne Spaß, also für dein erstes Modell ist der Nissan echt super geworden.
Mach weiter so :ok:

Gruß Dennis

Werbung