Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Camilllo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 04:59

2x Porsche 956 in Essen

Howdi Folks

Hab mal ein paar Bilder, die ich in Essen geschossen habe, online gestellt.

Porsche 956 - 102 und Porsche 956 - 104 (ehemaliges Joest-Auto!)


Porsche 956 - 102






Porsche 956 - 104 - Essen 2007

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe suchte hier ein Jaguar XJR14 Kontakt.


Essen 2008



rechts ist die "Kampfspur" immer noch zu sehen.


Die restlichen Bilder werde ich versuchen am Wochenende als Galerie und/oder auch als Download auf meine Seite zu stellen.

bis dahin
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camilllo« (12. Dezember 2008, 05:01)


Beiträge: 526

Realname: Stephan

Wohnort: im schönen Westerwald

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:48

Das mit weiteren Bilder währe nett!
Danke schön...


Gruß
Stephan :wink:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

  • »Camilllo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Dezember 2008, 18:01

RE: 2x Porsche 956 in Essen

Howdi Folks

Is nicht mehr ganz Wochenende, aber dafür dürfte die Freude jetzt größer sein.

Die Bilder von ´07 sind mit einer Kamera gemacht, die absolut kein Kunstlicht mochte. Daher auch schon mal etwas unscharf.

Viel Spaß beim gucken. (Äh! Es sollte für die Galerien ein Flash-Plug-IN installiert sein. Sonst gibts die Dateien auch als .zip-Download)

Vorbildfunktionen

mfg
Uwe

P.S. : Ich suche schon für neuen Stoff. Sollte wohl noch etwas zusammen kommen hierfür.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camilllo« (15. Dezember 2008, 18:05)


Beiträge: 621

Realname: Felix Stiller

Wohnort: Grüne Hölle

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:59

das erfolgreichste auto, was je im rennsport gelaufen ist...herrlich! :ok:

auf deiner page steht, dass die 03 damals zum verkauf auf der messe war. was musste man denn hinblättern um diesen schatz sein eigen zu nennen? :nixweis:

mfg Felix :wink:
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

  • »Camilllo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 04:44

Hallo Felix

Wenn ich mich jetzt recht entsinne hatten die damals die Kleinigkeit von 900.000 € angeschlagen.
Ich wollte ihn ja mitnehmen. Leider hat der Mann am Stand keinen Schüttelscheck angenommen.

mfg
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

Werbung