Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Dezember 2008, 15:27

Shelby GT500

Hallo :wink:

Nu isser fertig, mein Shelby GT500 :party:
Habe ihn ein bisschen tiefergelegt und mit anderen Felgen und Reifen versehen. Größere Auspuffendrohre hat er auch noch bekommen und andere Bremsscheiben ;). Lackiert isser in Blaumetallic von Humbrol mit Klarlackfinish. Hoffe er gefällt euch :smilie:


Hier die neuen Bremsscheiben vorne

und hinten

Das Cobra-Logo auf den Sitzen


Die größeren Endrohre



Der Motor

Der Höhenunterschied zum normalen GT

Die geänderten Endrohre im Vergleich zum GT


Dann lasst mal hören :)

Gruß Michi :pc:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

2

Montag, 8. Dezember 2008, 18:45

Hallo Michi,

klasse Shelby GT500, sehr sauber gebaut und schönes blau haste da genommen.

Gruß Heiko

RockinRoller

unregistriert

3

Montag, 8. Dezember 2008, 19:23

:ok: :ok: :ok: :ok:



Hübsch Hübsch!!!

Vor allem die Lackierung! Etwas dick, aber OK! (...der "Ja Aber" faktor)

Die Scheinwerfer und Lichter sehen auch schön sauber aus!

Gruß,
Oliver

4

Montag, 8. Dezember 2008, 19:44

Tach auch,

der ist Dir wirklich gelungen. Vor allem durch die Tieferlegung und die größeren Endrohre sieht er aus, wie ein Mustang aussehen sollte. ;)

Bis hin, Tomas :wink:
Ich geniesse diesen seltsamen schönen Momente der Ruhe vor dem Sturm.

Im Bau

Fujimi Toyota MR-2

5

Montag, 8. Dezember 2008, 20:30

Servus Michi,

und wie der gefällt!
Farbwahl, Lackierung, Finisch, etc. - da stimmt wirklich alles! Echt schön gemacht, der GT500! :respekt:

Gruß Jonas

6

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:02

HI Michael,

Schön isser geworden :ok: Geile Farbe :ok:
Felgen passen auch super :ok:

Einzig die Motorhaube will/kann wohl nicht richtig passen :will:
Schade, aber da kannst du wohl nichts für.(?)
Die Räder könnten auch einen tick weiter nach innen, aber er kommt immernoch gut rüber.


Schöne Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

7

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:02

Danke @all,

für die lobenden und natürlich auch kritischen Worte :hand:

@Timbo: die Haube ist leider etwas verzogen und ich habs zu spät bemerkt :bang: die Räder können bedingt durch die Aufnahme nicht weiter nach innen, hinten sind die Radhäuser schon verbreitert ;)

Gruß Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

8

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:36

RE: Shelby GT500

:ok: :ok:

Hallo Michael!

Schönen Mustang hast Du da auf die Räder gestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut genauso wie der Motor.

Gruß Martin
:ok: Hubraum ist nur durch eine Sache zu ersetzen! Durch noch mehr Hubraum! :ok:

9

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:04

RE: Shelby GT500

Hallo Michael

Als erstes: ein feines Model hast du da auf die Räder gezaubert :ok: :ok:, auch die Farbe und die Felgen sehen gut aus, wenn auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber eben schön verarbeitet. Auch der Motor ist die prima gelungen.

Nun meine Frage: ist das der neu erschienene Revell Kit des Shelby GT 500? Den hab ich mir erst kürzlich bei ebay ergattert (noch nicht da) und wüsste ganz gerne um die Qualität des Bausatzes und die Passgenauigkeit bescheid.

Gruß Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

10

Montag, 15. Dezember 2008, 10:37

RE: Shelby GT500

@Fabian:

erstmal danke das dir der Shelby gefällt :hand: und jepp das ist der Kit von Revell. Die Passgenauigkeit und Qualität ist wirklich klasse (fast Tamiya-Niveau) :ok:. Freu mich schon auf meinen Shelby GT-H, den hab ich auch noch liegen :pfeif:

Gruss Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

11

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:06

Super Modell!!!

Hallo,
der Mustang sieht echt super aus, die Farbe, die Felgen, echt genial!!!

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:25

Tolles Modell! :ok:

die felgen stehen ihm richtig gut!

Den Shelby muss ich auch mal bauen!
Der gefällt mir besser als der "normale" GT500 den ich zu haus stehen hab!
in nächster Zeit im Bau: Mercedes Benz 560 SEC

13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:20

Zum Modell und Lack TOLL wirkt SEHR sauber und das Lackfinish schaut auch sehr gut aus.
Die Felgen...naja mit Skyline Felgen an anderen Modellen werde ich mich wohl nie gewöhnen,aber nun ja warum nicht bevor sie doof am Lager rumliegen.
Du sagst Tiefergelegt ist er schon zum Vergleich mit dem Serien OOB GT auf deinem Bild Fett aber Mann Masnn der könnte ja Trotzdem noch 3-4mm weiter runter. was haben die den da wieder zusammen gebaut die Jungs von Revell Offround GT :nixweis:

Respekt fürs Modell.
Casper :ok:

14

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:07

RE: Shelby GT500

Hallo Michael,

dein Shelby Mustang sieht echt klasse aus :ok:
Du hast das Original wirklich sehr gut umgesetzt, gefällt mir sehr gut!
Den Lack finde ich jetzt wie Oliver gesagt hat, aber garnicht so schlimm, aber jeder soll ja schließlich seine eigene Meinung haben ;)

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (17. Juni 2009, 15:08)


15

Freitag, 26. Juni 2009, 01:01

HeY Michael
Sehr Schick dein GT das Blau sieht Super aus :ok: :ok: :ok: :ok:
schöne gebaut

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

16

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:19

Hey...

ja was soll man da noch sagen.......als einfach super

die gleichen Felgen hab ich mir für meinen Gt auch geleistet ;)


Gruß Wildkater

17

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:35

mich als laien würde es mal interessieren wie du das mit der tieferlegung gemacht hast??? :nixweis:

18

Freitag, 10. Juli 2009, 07:59

Erst mal nochmals vielen Dank für die zahlreichen Komentare :hand:

@Aboninho: Das mit der Tieferlegung kann ich schlecht beschreiben. Außer das die Federbeine gekürzt wurden, musste noch an der Bodengruppe geschliffen und weggefeilt werden, was gerade hinten nicht so einfach ist (Kardantunnel und Diff.-Gehäuse an der Achse liegen schnell auf). Vielleicht mach ich beim Shelby GT-H mal nen Baubericht :roll:, da der ja fast baugleich ist.

Gruß Michael :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

19

Freitag, 10. Juli 2009, 12:33

also ist das nicht eine sache die mal einfach so schnell gemacht ist?! gut zu wissen!

20

Freitag, 10. Juli 2009, 12:38

Hi,


auch der ist Hammer :ok: :ok:

Gruß

Winni

Werbung