Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:25

Modellbausprüche usw. für T-Shirts

Hey,

ich beabsichtige ein paar T-Shirts usw. mit Modellbausprüchen oder sowas zu machen, aber kenne leider keine. Diese Shirts könnte ich dann auch in meinem Shop für euch anbieten, aber hab leider keine ideen und google findet auch nix zu dem thema =(

also, habt ihr ideen oder habt ihr schon einmal einen coolen spruch dazu gehört oder evtl. sogar selber gedichtet?^^

dann nichts wie her damit =)

mfg sebastian

Mein kleiner feiner Shop bei dem ihr T-Shirts und vieles mehr kaufen könnt.

2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:29

Dann solltest du aber jedem, dessen Spruch du abdrucken lässt, ein Gratis-Shirt zukommen lassen. Sonst machst du mit unseren Ideen fett Kohle. :D

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:34

ich hatte eig vor meine provision auf 0 zu setzen, das ihr es letztendlich kaufen könnt,
hab den shop nicht für den profit, sonder um die designs und so zu verbreiten..
is eher ne arte hobby (in das ich schon sehr viel zeit investiert habe xD)

mfg sebastian

Mein kleiner feiner Shop bei dem ihr T-Shirts und vieles mehr kaufen könnt.

Werbung