Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:37

Western Star italeri

:wink:

Hallo, LKW Liebhaber!

Ich moechte mich und meine Modelle vorstellen.
Ich fange hier mit einem Western Star an.
Ein Bild von vorne, ein von der Seite:






Und von hinten:



Mein ersten Tag hier im Forum.
Ich habe endlich geschafft, die Bilder einzufuege, aber jetz zu klein :bang:

Jaume
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »pegaso« (10. Dezember 2008, 22:53)


2

Freitag, 5. Dezember 2008, 00:11

Hallo Jaume,

erst mal herzlich willkommen im Forum :hand:

Wie das mit den Bildern funktioniert, findest du hier:

"Wie funktioniert das Forum"

Gruss Andy

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:34

RE: Western Star italeri

Hallo liebe Kollegen,
Endlich habe ich geschaft, dem grosserenn Bilder zu posten:







Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »pegaso« (7. Januar 2009, 14:50)


4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:18

RE: Western Star italeri

Hallo Jaume

Herzlich willkommen hier im Forum :hand:.

Dein Westernstar sieht sehr gut aus :). Das weiss passt sehr gut zum Modell :). Auch ohne Decals macht er eine gute Gattung :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Freitag, 9. Januar 2009, 17:04

RE: Western Star italeri

Hallo Jaume,

der Truck sieht echt gut aus, dadurch das keine Decals auf dem Fahrzeug sind kommen die Details viel besser zur Geltung, super!! :ok:

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Januar 2009, 15:12

Hallo Jaume,

das Weiß in Verbindung mit dem Chrom lässt den Western Star richtig edel aussehen. Schlicht aber sehr schön gebaut.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


7

Montag, 27. April 2009, 22:42

Hallo LKW Liebhaber,

ich habe jetzt Bilder der Western Star mit Sattelauflieger aufgenommen. Diese ist noch nich fertig, aber kann nicht mehr warten,...
Der Auflieger stammt von Revell (Thurn and Taxis). Die Decals habe ich nicht erhalten weil ich sehr preisgüstig das Modell bekommen habe.
Das Lack der Auflieger ist "Matt" (Aus Spray aus der Baumarkt, aber gute Qualität).Zum Gegenteil ist die Lack von der Kabine Gloss aus der Dose von Tamiya (teuer, aber fein).
Eine neue Kamera werde ich kaufen, da ich viel Wert und Zeit im Motorraum investiere, und die Bilder kann ich nicht posten, da immer schlecht sind.







(Jetz mit dem kleinerer Bilder)
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pegaso« (28. April 2009, 23:17)


Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. April 2009, 23:50

Hallo,

bitte die Bilder kurzfristig auf die hier im Forum maximal erlaubte Größe von 640x480 verkleinern.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

9

Dienstag, 28. April 2009, 12:55

Hallo Jaume

Macht einen guten Eindruck mit dem Trailer :). Obwohl er win wenig kurz scheint für den Western.
Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn der Trailer dann fertig ist.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

10

Dienstag, 28. April 2009, 23:26

Hallo Ralf,

stimmt, der Auflieger izt zu kurz für den Western Star,... glücklicherweise habe ich vor kurz das längere 48ft Aufliger von Italeri gekauft. Diese wird besser zusammenpassen... wird allerdings noch warten muessen, da ich jetzt was anderes baue (Gravel-trailer von Amt,...und weitere offene Bustellen, eigentlich zuviele ..)
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

11

Mittwoch, 29. April 2009, 15:05

Hallo Jaume,

dein Western Star sieht sehr gut aus :ok:
Zwar schlicht aber doch schön!
So unpassend finde ich die Länge des Trailers garnicht, aber musst du wissen.

Gruß Dennis

Werbung