Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Panzer V Panther

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:38

Panzer V Panther

Hallo,

Heute möchte ich meinen Panther von Tamiya vorstellen. Die Passgenauigkeit war sehr gut. Bemalt wurde er mit Pinsel und Revell Emaille-Farben.
Hier die Bilder:







So das wars.
auf Lob, Kritik und Anregungen freu ich mich. :wink:
Im Bau:


Sturmtiger 99%

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:07

Hi Lukas,
ich kann leider nicht viel zum Modell sagen. Das Bild is halt a bisserl sehr unscharf!;)
Lag es am Fotografen oder muss der Weihnachtsmann ne Diggi mit Makrofunktion bringen?
Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fam43« (9. Dezember 2008, 20:07)


3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:05

Hallo,

@Michael ich war dabei beim Fotografieren und kann nur eins sagen: Digicam für 350 Euronen, aber ohne Makro :lol:.
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 06:59

Aha!
ich weiß nicht was Dir der Fotograf empfiehlt, ich empfehle in diesem Fall größtmögliche Auflösung dafür mehr Abstand vom Modell. Der vergrößerte Ausschnitt müsste dann besser werden als jetzt. :wink:
Gruß
Michael

5

Freitag, 9. Januar 2009, 13:32

@Chris du bisch................................................... :verrückt:
DU Hans hasch makro ausgeschaltet :schrei:

PS: Frau und Technik :cracy: :cracy: :cracy:
war nicht böse gemeint sollte nur so eine Mitteilung sein :baeh: :baeh:


Gruß luge
Im Bau:


Sturmtiger 99%

6

Freitag, 9. Januar 2009, 14:19

@Lukas Also
1. kannst mir des auch persönlich sagen und musst es nicht gleich hier schreiben und
2. solltest du dich eigentlich besser mit der Kamera auskennen als ich.

LG :wink: :wink: :wink:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

7

Freitag, 9. Januar 2009, 14:43

1.Du hasches doch auch im Forum geschrieben
2. Du hats fotografiert nicht ich, und ich habe noch nie Makro benutzt weil ich bis jetzt noch keine so Detalierte Bilder gemacht habe.
Im Bau:


Sturmtiger 99%

8

Freitag, 9. Januar 2009, 18:18

Hi,
wie wärs, wenn ihr mit dem "Zanken" aufhört und die Bilder nochmal schießen würdet?:idee:
Gruß
Michael

9

Freitag, 9. Januar 2009, 20:11

Recht hasch sorry Chris
Ich komm morgen mal vorbei
Im Bau:


Sturmtiger 99%

Werbung