Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 13. Mai 2006, 01:37

Die Revell Mustang´s sind eingetroffen jetzt kann die Detailarbeit am RC-Mustang losgehn.

Schade nur das ich euch das kurzvideo unter drehzahlen nicht zeigen kann da ich per aol nur 16 MB versenden kann und der film 32 MB hat grummel :(
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heiko Korb« (13. Mai 2006, 01:43)


32

Samstag, 13. Mai 2006, 17:17

so mal ein kleines update in sachen Mustang er ist fertig gespachtelt gefillert und wartet nun auf seinen lack dessen suche bald beendet sein wird ( wenn man frauen lack aussuchen lässt)

Mit geöffneter Haube nur der Haubenstab fehlt noch aber das is ja ne kleinigkeit. Scheiben sind mal fürs Bild eingesetzt.




Was hier so gekrusselt aussieht liegt nicht am Lackierer oder am lack sondern ist Color stop von revell welches noch abgezogen wird und vor dem endlack nochmals neu aufgetragen wird. mit Color stop sind behandelt: Haubenhutze, Scheibenwischer, Türdreiecke und die Griffe.


hier mal mein Mustang zusammen mit dem Revell Mustang GT Bausatz der auch bald zum RC gewandelt werden soll.




Der revell-Mustang auf meinem fahrgestell:
macht sich doch schon gut oder?







P.S. ich hab den Revell 2 mal und es sollen mehr werden auch wenn er sehr selten ist
Hier zur Bausatzvorstellung:
Revell Mustang Bausatz 1:12


und hier mal der Größenvergleich zwischen meinem Mustang GT Fastback in 1:12 zum Mustang GT 500 KR in 1:18.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heiko Korb« (13. Mai 2006, 17:33)


33

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:45

so vorerst ist mal Baustop angesagt da ich die nächsten 8 wochen auf Montage in Montenegro bin.

aber ich habe vorgesorgt und habe mir schonmal die Blinker-Warnblinkschaltung, die beleuchtungsplatinen, 2-Kanal schalter und regler besorgt.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

Ford Taunus

unregistriert

34

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:12

Hallo Heiko,
wann geht es hier weiter.

Gruß Norbert

35

Freitag, 13. Juli 2007, 19:30

wegen Familienzuwachs ist Baustop angesagt auf unbestimmte zeit.

sorry jungs Familie geht vor
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

36

Mittwoch, 15. April 2009, 21:11

Da ich nun endlich in Umschulung bin kann ich mit Meinen Modellen sogut wie nicht weitermachen, doch ich habe hier , wo ich Zeit habe mal wieder vorgekramt und die Planung vorangetrieben. Wo´s zeitlich geht baue ich an meinem "besten Stück" weiter.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

Tommy633

unregistriert

37

Montag, 12. Oktober 2009, 15:51

Könnte ein Stockcar werden oder ?????????????????

38

Montag, 19. Oktober 2009, 21:32

Hätteste du den ganzen Beitrag gelesen wüsstest du das es kein Stockcar wird sondern er in Richtung Eleanor getrimmt wird vom Aufbau,und der zweite WIRD ELEANOR.
Durch meine Umschulung komme ich nur leider nicht zum basteln, egal an welchem Projekt. Aber Ausbildung und Familie gehen vor.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

39

Dienstag, 6. November 2012, 16:18

Sehr schönes Projekt, gefällt mir sehr gut, was Du bis jetzt gemacht hast :)
Ich persönlich finde die neuen Mustang-Modelle auch nicht schlecht ;)

40

Dienstag, 6. November 2012, 20:54

Nur wies momentan aussieht steht noch nicht fest wie und ob´s weitergeht.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

41

Donnerstag, 15. November 2012, 11:41

Hallo Heiko,



wann gehts denn bei dir mal weiter ???Bis ja schon solange an dem Modell,oder spannt dich deine Familie so arg ein?



Gruß

Manu

42

Donnerstag, 15. November 2012, 11:49

Nur wies momentan aussieht steht noch nicht fest wie und ob´s weitergeht.


Mehrere Umstände zwingen mich dazu den Modellbau sehr sehr sehr stark einzuschränken.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

Werbung