Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. November 2008, 20:32

Mercedes NG NZG V10

Hallo zusammen,

den Anfang meiner Vorstellungen macht ein für mich ganz untypisches Modell:

ein Mercedes NG NZG Modell - das Modell hab ich in früher Kindheit mal aus der entfernten Familie in die Hand gedrückt bekommen, als Kind bespielt ohne Ende, diverse Teile kaputt gemacht und zerrissen und dann achtlos in die Matchbox Kiste geworfen ...

- Mann, war ich doof :motz: -

dann vor ein paar Monaten wiedergefunden, kurzentschlossen zerlegt und restauriert...

Das Endergebnis - das war Ziel meiner Restaurierung - war ein Sachenträger für mein Nachtschränkchen, so könnte das restaurierte Exemplar noch tagtäglich seinen Dienst verrichten...

... aber nun genug geredet - seht selbst :-)





Gruß aus der Containerabteilung :ok:

2

Samstag, 29. November 2008, 22:15

Hallo,

nicht schlecht gemacht und schöner als davor.

Aber aus dem hätte man aber einen super Auf Achse Meersdonk LKW machen können :)

Mfg

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:03

Ja hi ...

du hast also meine Anleihen erkannt... :smilie:

allerdings wollte ich nicht zu detaillverliebt werden, da der ja schliesslich jeden morgen meine verschlafene Hand abbekommt, wenn das handy heckbündig schellt...

:idee:

Auf Achse ist allerdings für die Lackierung prägend gewesen ja :-)

Da ich sonst mehr 1:87 machen (möchte) wollte ich es bei Low Budget belassen...

Zufällig hat ein guter Kumpel von mir nen Actros von NZG und wir haben die beiden gleich mal zusammen auf Tour geschickt...

Gruß aus der Containerabteilung :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8vInside« (3. Dezember 2008, 19:05)


Werbung