Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Offiziersschüler

unregistriert

1

Dienstag, 11. November 2008, 18:28

Tatra T 813 Koloss mit Bat-M (Lego)

ich hab mir etwas einfallen lassen
einen Tatra T 813 Koloss mit P 50 Anhänger und Bat-M
ich finde gut gelungen ist mir das Legomodell

so die bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Offiziersschüler« (12. November 2008, 19:56)


Offiziersschüler

unregistriert

2

Dienstag, 11. November 2008, 20:45

ok jetzt das diorama
alles aus lego








Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Offiziersschüler« (11. November 2008, 20:48)


Offiziersschüler

unregistriert

3

Mittwoch, 12. November 2008, 18:40

so jetzt kommen bessere bilder





Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Offiziersschüler« (12. November 2008, 18:45)


Offiziersschüler

unregistriert

4

Donnerstag, 13. November 2008, 19:01

ich habe jetzt mal etwas von euch ausprobiert
und zwar die LED Technik

ich habe eine batterie-kabel und eine led lampe genommen

so jetzt das ergebnis



so ich will jetzt mal eure meinung wissen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Offiziersschüler« (17. November 2008, 15:48)


5

Montag, 17. November 2008, 13:57

Sorry Max wenn ich das jetzt relativ hart und trocken rüberbring, aber wie du an den fehlenden Reaktionen vielleicht erkennen kannst geht es wohl mehreren so.

Was ist das Besondere oder Schwierige an deinem Legomodell? Der T54 denn du gerade baust, das ist ok, aber mit dem bunten Legofahrzeug reisst du hier bestimmt keinen vom Hocker.

Jetzt gibts bestimmt von irgendjemandem Haue :roll:

Beiträge: 357

Realname: Leif

Wohnort: Deutsch Evern

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. November 2008, 14:09

Hi Max,

will Dich auch nicht nieder machen, aber hast Du dir deine eigenen Bilder mal angesehen??
Ich finde auf den ganzen Bildern kann man so gut wie kaum etwas erkennen, daher denke ich wirst Du auch kaum reaktion auf Deine Sachen bekommen.

Grüße :wink:
Leif

7

Montag, 17. November 2008, 17:21

max du hast eine p.m.
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. November 2008, 21:50

moin,

würdest Du einfarbige Steine verwenden und die Bilder etwas ausleuchten würde bestimmt mehr rüberkommen.
So bunt machts leider nichts her.

9

Dienstag, 18. November 2008, 11:28

Mahlzeit!!

Ich denke, Du solltest es einfach mal lackieren.

Farbtöppe raus und los. Dann schaut es einheitlich aus. Anschließend neue Bilder und dann passt es schon.
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


Werbung