Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 19:56

McDonnell Douglas DC-10-30 Northwest Airlines/KLM

So,
nach meiner Bausatzvorstellung hier nun mein allererster Baubericht. Wie in der Bausatzvorstellung bereits erwähnt bin ich absoluter Anfänger, von mir ist kein perfektes Modell zu erwarten, ich bin aber lernfähig und immer für Tips dankbar! ;)

Der erste Zwischenstand:



Beide Rumpfhälften sind inklusive des Gewichts für die Nasensektion verklebt, die Innenseiten habe ich zuvor noch geschwärzt.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Fenter verspachteln oder doch offen lassen soll (das Decal deckt auch die Fenster mit ab...), hat da einer nen Tip für mich?

So, das war's erstmal.

Grüße,
Florian

[Nach dem vierten mal editieren hoffe ich nun, dass es mit Imageshack als Hoster endlich mit den Bildern funktioniert!]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Clipper« (10. November 2008, 20:17)


2

Dienstag, 11. November 2008, 18:30

So, weiter geht's!