Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 28. November 2015, 00:23

Hallo Arnd,

habe mich mit der Sound-Angelegenheit noch nicht so intensiv auseinandergesetzt. Geplant ist von "www.esu.eu" das Soundmodul "Lok Sound V 90, XL V 4.0", speziell für die BR 290. Für die Köf gibt es mit Sicherheit etwas.
Von der Website kannst Du Dir den Sound passend zu Deiner Maschine als Demo schon mal runterladen. Für die BR 290 klingt das super mit entsprechend großen Lautsprechern (Platz habe ich ja in der Lok..).. Hat mich voll überzeugt und ist....sagen wir mal preiswert im Wortsinn.
Ob es auch analog geht, weiß ich nicht, wirst Du aber sicher auf der Seite erfahren können.
Ich werde mir das Modul anschaffen, wenn ich mit der Lok soweit bin. Hab dieses Jahr leider einige andere Baustellen, so dass ich mit dem Bau nicht viel weitergekommen bin.

Grüße Chris

Werbung