Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. März 2006, 02:03

Was ganz Besonderes!!!

Dieser doch schon sehr alte Volvo (Bj.77) steht uns als "schnelles" Vorausfahrzeug für Autobahneinsätze zur Verfügung. Er ist ausgestattet mit einer Hochdrucklöschanlage, Atemschutzgeräten, einer speziellen Säge für Verbundglas-Windschutzscheiben, Feuerlöscher, Pylonen, Blitzleuchten, Erste-Hilfe-Material, usw.. Ich werde demnächst mal noch ein paar Fotos machen.

T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

2

Donnerstag, 2. März 2006, 09:44

Hallo Robert,
so etwas könnte ich auch gebrauchen, als Servicefahrzeug, für liegengebliebene Oldi´s bei Ausfahrten :lol:
OK, vielleicht ne andere Farbe.. :baeh:

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

3

Donnerstag, 2. März 2006, 12:21

Hier hab ich erstmal noch ein Foto vom Heck aus meinem Archiv rausgekramt. So sieht man schon teilweise die Ausrüstung. Der Kerl daneben bin logischerweise ich.

T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert_Feuerwehr« (2. März 2006, 12:28)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. März 2006, 17:49

Hallo Robert,

na ihr beiden gebt doch ein schönes Bild ab.Ist mal ein Interessantes und nicht alltägliches Fahrzeug was ihr da habt.

Andy

Werbung