Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. November 2008, 21:47

hafenschlepper 1/35

Schönen guten Abend zusammen.
so, nun auch von mir ´nen modell zur Begutachtung und Stellungnahme.
Es handelt sich um ein Modell im Maßstab 1/35 von Verlinden. Die Fguren sind von Verlinden, Italeri und einen jap. Hersteller namens Yosci. Das Modell soll in ein grösseres Diorama integriert werden. VIIC U-Boot am Kai in Bergen.
So, nun viel Spaß beim gucken.





vg
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »house« (1. November 2008, 21:49)


2

Samstag, 1. November 2008, 23:18

Ahoi Andreas,

sehr schöne Arbeit - :dafür: meinen :respekt: .
Auf das VII C in 1:35 bin ich ja schon gespannt. :)

3

Sonntag, 2. November 2008, 09:50

hallo TelSav,
schön das dir das Modell gefällt.
Hoffe das U-Boot gelingt mir auch so gut. Das wird allerdings noch lange dauern bis es fertig ist.

vg
andreas

panzerchen

unregistriert

4

Sonntag, 30. November 2008, 20:52

Von Verlinden ???
Ist der neu ? Der war mir bisher nie aufgefallen.
Muß ganz schön in´s Geld gegangen sein ?

Ein wirklich herziges Modell, und die glaubwürdige Alterung dieses Arbeitsgerätes hast Du auch gut hin bekommen !

Mit den Lüftern habe ich allerdings ein Verständnisproblem-->sind die nicht offen ?????

5

Montag, 1. Dezember 2008, 20:16

hallo achim,
um es kurz zu machen: AHHHHHH :bang:
danke für den hinweis!!!!!!
natürlich hast du recht mit den lüftern. glaube sowas nennt man dann betriebsblind. alles bohrt man auf nur das grösste natürlich nicht.
hat nicht mal meine frau gesehen. :tanz:

so, zum modell:
Hersteller: Verlinden(best.nr.: 2375) River - Harbor Tugboat WWII ( bestimmt ist dieser bausatz seit 3 jahren auf dem makrt)
Kosten: 60 Euro
qualität des modells: super!!!

grüsse aus berlin

andreas

P.S. habe hier nch vom gleichen hersteller modell 1679 " small river bark"
ungebaut. wenn dich das auch interessiert, mach ic gerne mal ne bausatzvorstellung.

Tommy633

unregistriert

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:37

schöner schlepper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:58

Nabend Andreas! :wink:
Ich habe von Motorschiffen überhaupt keine Ahnung, aber Dein Schlepper gefällt mir saugut- speziell die schöne patinierte Optik und die Details (Fender etc.) sehen super aus! Und das mit den Lüftungen...ich hätte es nicht mal gemerkt.
Großes Kompliment! :ok:

Schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



Werbung