Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. November 2008, 19:17

Ford Sierra Cosworth Gruppe A

Bausatzvorstellung: Ford Sierra Cosworth GruppeA



Modell: Ford Sierra Cosworth GruppeA
Hersteller: Renaissance
Modellnr.: CTR2422
Masstab: 1:24
Teile:
Spritzlinge: keine
Preis: 100€
Herstellungsjahr: 2008
Verfügbarkeit: ganz neu auf den Markt
Besonderheiten: Resin Modell. sonst nur von Tamiya die Fließheckvariante zu bekommen

























Fazit: Sehr gute Gußqualität, Super Ätzteile

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Sonntag, 2. November 2008, 10:09

Absolut geiles teil!!!!! woher hast du es genau???
ein ford händler bei uns im ort hat auch nen sierra grA für yountimer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: rallyes!
geile karre und geht wie sau!
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

3

Sonntag, 2. November 2008, 12:27

ich glaube,den muss ich mir auch besorgen...

m.f.g. Funny

4

Sonntag, 2. November 2008, 21:58

Zitat

Original von Quattromatze
Absolut geiles teil!!!!! woher hast du es genau???
ein ford händler bei uns im ort hat auch nen sierra grA für yountimer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: rallyes!
geile karre und geht wie sau!


Hallo Mathias,

habe mir den von Domino bestellt.
Link habe ich hinterlegt.

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JürgenP« (2. November 2008, 21:59)


5

Montag, 3. November 2008, 19:36

Ist der Preis ein Druckfehler?? Wenn nein ist das nicht bissl übertrieben für nen Haufen Plastikteile??

Mfg

6

Montag, 3. November 2008, 21:40

Zitat

Original von Suppischummi
Ist der Preis ein Druckfehler?? Wenn nein ist das nicht bissl übertrieben für nen Haufen Plastikteile??

Mfg


:!! :!! :!! Haufen Plastikteile :!! :!! :bang:

Das ist leider kein Serienbausatz wie z.B. von Revell oder Tamiya. Das ist eine geringe Auflage und die hat leider ihren Preis. Außerdem ist das kein Plastik, sondern Resin :idee: :idee:

Gruß Jürgen

7

Montag, 3. November 2008, 21:44

wurgs diese aussage bricht einem jeden modellbaufreak das herz!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :!! :lol: :lol: :lol: :lol:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

8

Samstag, 8. November 2008, 21:25

ein sehr schöner bausatz eines echten "panzers" der rallye -szene :ok:. richtig geilo und der preis is..naja.. für ein limitiertes exemplar im rahmen sag ich mal.. gut ich könnt ihn mir nicht leisten derzeit aber sonst würd der mich auch reitzen.. :ok:

welche decals sind den dabei ? oder hab ich etwas überlesen..? oder wie willste den den bauen..? da bin ich echt arg gespannt auf den bericht :wink:

Offiziersschüler

unregistriert

9

Samstag, 8. November 2008, 21:28

mama mia
belissima
bravo

endlich ein ford sierra
ich freue mich auf deinen bb

10

Sonntag, 9. November 2008, 11:16

Zitat

Original von Lion

welche decals sind den dabei ? oder hab ich etwas überlesen..? oder wie willste den den bauen..? da bin ich echt arg gespannt auf den bericht :wink:


Es gibt den in 2 Varianten.

1. ohne Decals (wie der hier zu sehen)
2. mit Decals für die Saison 1991

Ich habe mich bewußt für die 1. Variante entschieden, da diese a) 15€ billiger ist und b) ich die Saison 1992 nachstellen will, wofür ich die Decals aus der 2. Version überhaupt nicht benötige.

Gruß Jürgen

11

Montag, 10. November 2008, 10:02

Klingt logisch Jürgen :)

Werbung