Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. November 2008, 12:47

"Christine"

hier neue Bilder der "Christine" hoffe, ihr könnt sie anschauen und sie gefallen euch.









Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

2

Samstag, 1. November 2008, 20:08

Hallo Fabian,

dein 1958er Plymouth Fury sieht ja aus wie im Film. :ok: :ok: :ok:
Mir gefällt die Idee den Wagen so darzustellen wie Arnie ihn gekauft hat.
Machst Du noch einen Sockel dazu?
Würde bestimmt aussehen, einen der so aussieht wie der vergammelte Garten des Army-Veteranen.
Aber da will ich dir nicht reinreden, ist Dein Modell.

Sieht aber so schon Klasse aus. :respekt: :dafür:

Gruß Timo
:ahoi:
"Ihr seid verrückt!" - "Gott sei's gedankt. Sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren."

3

Samstag, 1. November 2008, 21:54

Hallo Fabian,ich hab neulich noch den Film-widermal-gesehen und muss sagen das du Christine perfekt umgestzt hast.Das gleiche gilt übrigens auch für die anderen modelle die du hier zeigst und die man ja jetzt glüklicherweise auch sehen kann.
gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

4

Samstag, 1. November 2008, 22:04

Hey, kann endlich eines deiner Weke sehen! Sieht klasse aus, super Idee und super umgesetzt!

Den hab ich beim Stöbern im Internet schonmal gefunden und bestaunt, scheint als wäre ich auf deiner Seite gelandet...

Gruß
Marcel

5

Samstag, 1. November 2008, 22:24

Moin Fabian,

Dieses Modell ist einfach klasse, der verkörper wirklich einen Geist,

kleine Sache am Rande mein Vater hatte mal durch zufall über den Film Christine gesprochen, und ich hab ihn dein Modell geziegt, er war komplet fasziniert von deinem Modell, wie gut du das umgesetzt hast, und ich glaube das ist eines sener lieblingsmodelle von denen die er jetzt immer gesehen hatte auf den Austellungen und im Forum

Gruß Marco

6

Samstag, 1. November 2008, 23:52

Hi Fabian,

ich habe selten etwas so geniales gesehen :ok:
Dein Modell ist wirklich der absolute Oberhammer.
Wenn du die Christine vor einem guten Hintergrund fotografierst, sieht es aus wie ein Originalfahrzeug!
Respekt!

Gruß Dennis

7

Sonntag, 2. November 2008, 00:29

RE: "Christine"

hallo fabian,

sieht echt spitze aus deine christine! pass ja auf das sie nicht böse wird!!!!!! :smilie: :smilie: sie sieht wirklich aus wie aus dem film ein spitzen modell was du gebaut hast :respekt: :respekt: !

gruß:
andre

8

Sonntag, 2. November 2008, 11:49

WOW, mit so viel positiven Feedback hätte ich nicht gerechnet, gleich mal n fettes Danke, ich muss jedoch gestehen, das dieses Fahrzeug nicht ganz auf meinem Mist gewachsen ist, die Idee kam von mir und der Bau dieses "Monsters" hat durch meine Hände Form angenommen, ebenso die Lackierung in Feuerrot, die Verschmutzung und Alterung hingegen hat mein lieber Bruder übernommen, da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Luftpinsel zu Verfügung hatte. Also auch an ihm ein dickes Lob :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Ich werde noch ein paar bessere Bilder bringen, wo diese Teil vor Natur und mit authentischem Untergrund geknipst wurde.

Gruß an alle
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

9

Sonntag, 2. November 2008, 12:41

Hallo Fabian,

obwohl der Film schon ziemlich alt ist, habe ich ihn vor einigen Tagen zum ersten Mal gesehen, meine Erinnerung ist also noch frisch (obwohl ich schon über 40 bin). Bei deinem Modell habe ich mich sofort in den Film zurück versetzt gefühlt, du und dein Bruder haben den Filmwagen toll nachgestellt. Viel Liebe zum Detail und die Alterung habt ihr klasse hingekriegt, das ist nämlich gar nicht so einfach, wenn es realistisch aussehen soll. Viele Grüße :wink:,

Olaf

10

Sonntag, 2. November 2008, 13:09

Hi Fabian!

Das sieht ja wirklich absolut genial aus!! :ok: :ok:
Der Rost und alles, wirklich sehr gut gemacht!!


Grüße Chris :wink:
[OO==[][]==OO] ///M

11

Sonntag, 2. November 2008, 23:28

Hallo Fabian,

toll gemacht, Dein Plymouth !!

Sowas nenn` ich Modellbauteamwork in Perfektion !! :ok: :ok:

HUT AB !!
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

12

Dienstag, 18. November 2008, 15:09

RE: "Christine"

So nun wie versprochen Outdoor Pics.





































...so, nicht wundern über die dunklen Bilder, ich dachte mir, das könnte etwas mystischer und gefährlicher wirken, so als wenn sie NOCH schläft, aber dann...
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Beiträge: 421

Realname: Torsten Weiß

Wohnort: Willich NRW

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. November 2008, 15:15

WOW, erstklassig umgesetzt, sich ja fantastisch aus.
Die Base ist dir auch super gelungen, schlicht aber passend. Und Bilder in der freien Natur erste Sahne.
Gruß Torsten
Gruß Torsten


14

Dienstag, 18. November 2008, 20:33

RE: "Christine"

Hallo,

bin absolut Sprachlos.

Das ist mein Lieblingsfilm,und das ist ein absolut geiles Modell.

Beiträge: 1 054

Realname: GESCHÄFTSAUFGABE - SHOP GESCHLOSSEN !!!

Shop: MMS Modellbau

USTID: DE175774360

Tel.: 06335/8718

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. November 2008, 09:30

RE: "Christine"

Hallo Fabian,

da bleibt mir nur ein Wort: SUPERSPITZENKLASSE.

Auch die DUNKLEN OUTDOOR BILDER passen super zu CHRISTINE.

Gruß
Martin

https://stores.ebay.de/MMS-MODELLBAU

16

Mittwoch, 19. November 2008, 09:47

Hallo Fabian,

Oberaffengeil :ok: :ok: :ok:

Genau das sind die Bilder die ich beim lesen des Romans vor Augen hatte.

Super Umsetzung, die Base, die Pics, der Wagen.

Mein absoluter :respekt:



Gruß Timo
:ahoi:
"Ihr seid verrückt!" - "Gott sei's gedankt. Sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren."

RockinRoller

unregistriert

17

Mittwoch, 19. November 2008, 16:50

Sehr schönes Modell!!! Sehr schöne Umsetzung!!! :ok:

Aber das Kennzeichen müsste doch CQB 241 auf 1956er California Plate sein - oder hatte der Wagen in der Szene noch andere Kennzeichen???

Hätte da zufällig zwei Decals abzugeben... :pfeif:

(Habe die mal drucken lassen! Sind sehr gute Qualität!)

Interesse Dann Mail an: rockinroller@gmx.de

Gruß
Oliver

18

Samstag, 9. Januar 2010, 00:10

RE: "Christine"

Hi Fabian,

Das Modell sieht so realistisch aus,daß man schon wieder Angst bekommt das es das Echte ist,Moment hör ich da Rock & Roll im Hintergrund ? Ich muß weg!

Irgendwo hab ich das Modell schon mal life gesehen,glaube ich,Frankfurt Enkheim oder Hannover,korregiere mich wenn ich falsche liege.

Ob gealtert oder Hochglanz für Show&Shine,du beherrschst beide Stile in Perfektion,wohl dem der so was kann!!! :ok: :ok: :ok:

So genug gelobhudelt,freue mich auf weitere Modelle von dir.......

Gruß Jan :five:

19

Samstag, 9. Januar 2010, 01:54

RE: "Christine"

Zitat

Original von V 8 Trucker
Hi Fabian,

Das Modell sieht so realistisch aus,daß man schon wieder Angst bekommt das es das Echte ist,Moment hör ich da Rock & Roll im Hintergrund ? Ich muß weg!

Irgendwo hab ich das Modell schon mal life gesehen,glaube ich,Frankfurt Enkheim oder Hannover,korregiere mich wenn ich falsche liege.

Ob gealtert oder Hochglanz für Show&Shine,du beherrschst beide Stile in Perfektion,wohl dem der so was kann!!! :ok: :ok: :ok:

So genug gelobhudelt,freue mich auf weitere Modelle von dir.......

Gruß Jan :five:


Grüße,

und danke für das Lob, aber dieses Modell hat noch nie ne Modellmessehalle von innen gesehen. Ich werd aber in Zukunft mal auf Messen im Osten u. Westen Deutschlands mit einigen Modellen auftauchen, wenns die Zeit erlaubt.

Es gibt noch eine Szene im Film, wo dieses automobile "Monster" zu Klump geschlagen wird, glaube in der Werkshalle von Will Darnell. Sowas schwebt mir auch noch vor.

:wink:
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

20

Samstag, 9. Januar 2010, 07:23

da weiß man erst, welche Arbeit Arnie geleistet hat :lol:

das Teil sieht wirklich saugut aus, da merke ich wie beschränkt meine Modellbau"fähigkeiten" doch sind.

Danke für´s zeigen

Peter

21

Samstag, 9. Januar 2010, 12:18

RE: "Christine"

Hi,[list]
[/list] absolut super Arbeit bei deiner CHRISTINE .:ok: Das altern,die Umsetzung perfekt. :five:[list]
[/list] Gruß Clint

Toretto

unregistriert

22

Samstag, 9. Januar 2010, 13:53

Hi Fabian,

Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt, deswegen sage ich einfach nur :schrei: GEIL.....

Gruß Kai

23

Montag, 11. Januar 2010, 11:50

Tach,

das Teil ist einfach der Hammer. Die Detail sind wunderbar umgesetzt, sehr geil :ok:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

24

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:23

Wow!

Hey, da steht "for sale" dran. Ok, ich nehme das Modell! ;)
"Just glue it" - Callamon ("The Baseman")

25

Freitag, 2. Juli 2010, 06:51

Wow!!! So ein schönes Modell!! Da kann einer echt gut mit dem Airbrush umgehen!! Bin begeistert!! :respekt: :dafür:

Iggy

Beiträge: 218

Realname: Klaus

Wohnort: Schwelm / NRW

  • Nachricht senden

26

Freitag, 2. Juli 2010, 08:03

Wow :ok:

Echt g... dargestellt Respekt auch die umsetzung. Schließe mich da auch all meine Vorrednern an.
Wenn ich das mal mit dem Airbrush hinkriegen würde :bang:
Gruss
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

DominiksBruder

unregistriert

27

Freitag, 23. Juli 2010, 08:37

Also wirklich: super! 'sie' sieht so toll aus. Die Alterungen sind sehr gut geworden. :ok: :ok:

An die Idee mit der 'zu Klump geschlagenen' Christine habe ich auch schon gedacht. Aber irgendwie kann ich das dem Modell nicht antun

ksprotein

unregistriert

28

Freitag, 23. Juli 2010, 15:44

:respekt: Klasse Modell! Meinst du so was kann man mit einem 1/8 Modell umsetzten?
Gruß Karsten

29

Samstag, 24. Juli 2010, 17:05

Servus,

aber hallo, guckst du hier.









Leider nicht meiner, aber auch im 1/12er Maßstab kannst du viel machen. Stell dir das mal in 1/8 vor. Wenn der Hintergrund passender wäre, mir könnte keiner weißmachen, das es sich hier um ein Modell handelt.

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

DominiksBruder

unregistriert

30

Samstag, 24. Juli 2010, 20:35

:idee: Das ist die Idee für einen meiner Camaros!

Werbung