Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:01

Erfahrungen - Firmen mit Fräs-Service

Hallo,

ich mache jetzt hier mal diesen Thread auf, weil ich gerne von den Usern hier mal hören möchte, wer schon einmal Erfahrungen mit Firmen gemacht hat, die einen Fräs-Service anbieten? Mich würden vor allem Qualität und Preis interessieren.

Sachar :wink:
im Bau: ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuckerrübe« (30. Oktober 2008, 08:26)


2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:05

RE: Firmen mit Fräs-Service

Moin,

melde Dich mal beim www.architekturbedarf.de

Die haben einen Frässervice...soviel ich weiß.

Beste Grüße,

Maddin
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]

Beiträge: 64

Realname: Reinhard Nagler

Wohnort: Pyhra

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2008, 23:45

RE: Erfahrungen - Firmen mit Fräs-Service

Hallo Sachar,

hast du schon Preise?
Ich habe zwar eh eine eigene Fräse, würde mich aber trotzdem interessieren, was Dienstleister für sowas verlangen.

Liebe Grüße,
Reini

4

Donnerstag, 6. November 2008, 09:04

Hallo Reini,

zwischen 45-60 Euro pro Stunde muss man leider rechnen. Für das was ich plante bisher zu viel...

Sachar
im Bau: ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuckerrübe« (6. November 2008, 09:04)


Verwendete Tags

Werkzeug

Werbung