Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:38

suche tipps für kranbau

Hallo liebe mitspinner und mitspinnerinnen :lol: (nett gemeint)

ich hab da schon seit längerenm eine vision im kopf die ich umsetzten möchte, und ich binn auch schon dabei..... ich baue einen 5 achsigen Sania R 620 Topline der mit einem 30 T kran bestückt ist, und einen Wechselaufbau Plane Pritsche dazu.

Wo bekomme ich zum kukuck :motz: einen solchen kran ohne dass ich ihn selbst bauen muss (im moment kein Bock auf Kran)

www.ete.ch/de/kran/k_lkw-krane.html
Tja..........watt soll man da noch jutes sagen?

Beiträge: 103

Wohnort: aus'm schönen Westerwald

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:15

Hi Alpengrizzly,
probiers ma hier: Herpa Ladekran

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:22

Ciao Bene,

Danke für deinen Tipp :hand:, die sehen mir jedoch wie die von Kibri zu Leichtfüssig aus, denn dass sollte ein 30 t kran werden, janu, werde dann wohl in den sauren Apfel beissen müssen

aber ochmal Danke dir
Tja..........watt soll man da noch jutes sagen?

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:44

Einfach den Atlas oder Palfinger Kran von Kibri nehmen und gut ist. Der Atlas kommt da schon ganz gut hin.

Gruß Andi

5

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:51

ciao Andy, :wink:
ja hane mir mal den Atlas bestellt, danke dir für deinen Tip :ok:
Tja..........watt soll man da noch jutes sagen?

Werbung