Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:57

Hummer H2 von topse

Hallo Modellbaugemeinde

hier kommt mal wieder ein autochen von mir

es handelt sich hier bei um den Hummer H2 von Revell
gebaut wurde das Fahrzeug oob bis auf die Lackierung das weiß gefiel mir nicht so

stattdessen nahm ich metallic rot von Tamiya TS-18 ist eine sehr schöne Farbe auch für die Rücklichter und blinker kamen Tamiya Farben zum Einsatz

für den Innenraum selbst habe ich für den Boden rote Viskose flocken genommen und Armaturenbrett und sitze habe ich in schwarz seidenmatt 302 von Revell gewählt natürlich die Aqua Farben sind sehr zu empfehlen, mit dieser Farbe wurde auch die Front und Heckstoßstange bemalt.

die Seitendecals waren Original bei dem Bausatz dabei und ich muss sagen ich finde sie schön mir gefallen sie und es passt auch zum Auto,
so nun viel Spaß mit den Bildern

















so das war mein Hummer H2

gruß Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topse« (19. Oktober 2008, 10:10)


Beiträge: 367

Realname: Matthias

Wohnort: Berne/Wesermarsch

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:33

Hallo Topse :wink:

.....ich muß sagen Dein Hummer sieht klasse aus ,Topmodell :)

und in diesem rot-metallic sieht er besser aus,als in diesem schlichten weiß,das Decal passt zu dem rot auch viiiiiiiel besser.Aber schade das man nicht viel vom Innenraum erkennen kann :heul:,eventuell hättest Du ja noch die Subwoofer auch noch mit Viskoseflocken bestäuben können :idee:,aber sonst TOPMODELL

Dein H2 weiß zugefallen :ok: :ok:



Mfg Matthias
;)Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:36

Hallo Topse,

dein Hummer sied toll aus, auch mit den Flammen das sied toll aus.

Gruß Heiko

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:37

hi goldy

jo den innenraum hätte ich vorher fotografieren solln bevor ich ihn zambaue

aber danke das er euch gefällt das freut mich
:)
gruß topse

5

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:13

Hallo Tobias!
Ist wirklich schön geworden der Hummer! :ok: :ok:
Super Lackierung und die Felgen passen wirklich gut!

Grüße Chris :wink:
[OO==[][]==OO] ///M

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:17

Hey Topse

Fettes Teil :ok: Am geilsten finde ich die Anlage, da können die Sarah Connors mit ihrem Hummer einpaken :)

Ganz liebe Grüße: Lars

Werbung