Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gallardo

unregistriert

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:32

Audi A4 Avant (Multimediaausbau)

mein neuzugang

....erstmal das chassi vom rs4 druntergemacht...

...aber es kommen die felgen vom A6 drauf

tiefer kommt er natürlich mit denn anderen felgen auch

...aber im wesentlichen bleibt er wie er ist vielleicht töne ich noch etwas die scheiben...













eure meinung sind gefragt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (14. Oktober 2008, 12:36)


gallardo

unregistriert

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:42

Audi A4 Avant

so sieht das dann mit A6 felgen aus

...vorn schonmal tiefer gelegt

räder sind noch nicht fest installiert da sie noch etwas überstehen das wird noch angepasst

und dann werden sie festgemacht lassen sich dann nicht mehr drehen

hinten wird er selbstverständlich auch noch tiefer gelegt

ps:räder sitzen jetzt schon an richtiger position müssen halt nur noch angepasst und geklebt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (15. Oktober 2008, 14:45)


gallardo

unregistriert

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:50

Audi A4 Avant

obwohl er mir mit RS4 felgen besser gefällt...
an dieser stellen kleinen aufruf wenn jemand zufällig nen satz RS4 felgen von minichamps rum liegen hat bitte melden

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (15. Oktober 2008, 14:44)


gallardo

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:59

Audi A4 Avant

oder mach ich sie schwarz

..oder vielleicht die



oder doch diese???



was meint ihr....

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:03

Hallo

Ich würde die 2. Variante bevorzugen ! :ok:

Gruß Christoph :wink:

gallardo

unregistriert

6

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:00

was sagt ihr hierzu


eure ehrliche meinung ist gefragt...

mfg marcel

7

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:20

also ich würde die rs4 felgen verwenden und deren felgenbett matt schwarz einfärben! :ok: :wink: :wink:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

gallardo

unregistriert

8

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:44

Audi A4 Avant

so hab mal was am aktuellen Audi gemacht...

und zwar hinten tiefergelegt

und das dach mit tönungsfolie beklebt so hab ich mir das lackiern gespart

9

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:47

Felgen:

Normal... Nicht schwarz
Liebe Grüsse aus der

Cornel

gallardo

unregistriert

10

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:58

RE: Audi A4 Avant

hallo zusammen

hab mal in Restekiste gewühlt und diese Räder gefunden...

was sagt ihr ich find die klasse

11

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:11

RE: Audi A4 Avant

Die sind super, lass das bloß so.
if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

gallardo

unregistriert

12

Montag, 3. November 2008, 13:42

RE: Audi A4 Avant

hallo zusammen

in meinem kopf drehen sich gedanken die teilweise schon mal grob umgesetzt wurden nur der rest dreht sich noch :verrückt: mag sein.
eigentlich wollt ich den serienavant nur tiefer legen und felgen drauf ziehen.
dacht ich mir da ich in die A4 limosine schon ne große lautsprecherbox einbau(dabei bin)
und meinen RS4 in ein rennrs4 umbauen will mach ich aus dem A4avant nen multimediakombi äusserlich bleibt er so wie er jetzt ist.
mein hauptaugenmerk beschränkt sich auf denn innenraum da sollen jedemenge monitore(davon 2xhandydisplays) lautsprecher etc. eingebaut werden.ja richtig gelesen hab gestern erstmal 2alte handys ausgeweidet.
das spektakulärste wird eigentlich der,aller pimp my ride,riesige bildschirm an der heckklappe und wie das ausschauen soll hab ich mal in bildern festgehalten
seht selbst

das was hier als bildschirm dient ist ein display aus nem alten handy was ich noch rumliegen hat

ist zwar am rs4 dran kommt aber in den serien avant war nur probehalber


was sagt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (3. November 2008, 13:56)


gallardo

unregistriert

13

Dienstag, 11. November 2008, 01:04

so es nimmt gestalt an jetzt muss ich nur mal sehen wie ich es umsetz das man e bearbeiten kann...
ich hoff man kann ungefähr erkennen wie es werden soll...



gallardo

unregistriert

14

Dienstag, 11. November 2008, 02:52

so noch nen paar bilder von der passprobe im modell so wirds dan mal aussehen ...

es werden wahrscheinlich noch ein paar arme in die mitte ragen worauf dann die endstufen gehalten werden...

etwas beleuchtung und es wird bestimmt ganz gut...

hier mal mit großen monitor an der heckklappe...





so soll der monitor unter der anlage dann verschwinden beim zumachen des kofferraums...

ich bin völlig :verrückt:

eure meinung ist gefragt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (11. November 2008, 05:52)


gallardo

unregistriert

15

Donnerstag, 13. November 2008, 16:02

leute nicht immer nur schauen ihr könnt auch gern was schreiben bin über jeden ratschlag oder meinung dankbar...also hat in die tasten

mfg marcel :pfeif:

16

Donnerstag, 13. November 2008, 17:18

Okay dann schreib ich mal was,hab zwar leider eher Kritik als Lob aber das gehört ja auch dazu :pfeif:
Ich finde den "Monitor" leider viel zu groß auch wenn die Idee mit dem Handydisplay echt perfekt ist,da es echter nicht aussehen kann aber das ist ja schließlich geschmackssache,steh halt mehr auf dezent.
Da kommen ja auch noch sicher Lautsprecher in den Kofferraum,sind ja schon angedeutet und es handelt sich auf den Bilder auch nur um das Grundgerüst für den Ausbau oder!?Sonst wär es nicht wirklich mein Geschmack!
Aber jetzt auch mal Lob :ok:
Das ganze Auto wirkt durch die Tieferlegung und die schön passenden Felgen sehr edel und nicht zu protzig aber trotzdem sehr sportlich,es ist halt alles stimmig,wenn so auch die realen Tuner arbeiten würden und nicht einfach nur platt an den Boden, gäb es sicher sehr viel mehr hingucker auf unseren Straßen!

Werde dranbleiben und auch weiter loben,wenn es denn angebracht ist! :D :ok:

Gruß
Charly
Im Bau 32er Ford Sedan

gallardo

unregistriert

17

Donnerstag, 13. November 2008, 18:43

selbstverständlich kommt da mehr...schon mal so ne anlage gesehen wo nu das gerüst drin ist ....ich nicht ;)

gallardo

unregistriert

18

Mittwoch, 19. August 2009, 20:16

Servus Gemeinde

nach langer abstinenz und modellbauflaute im kopf gehts so langsam aufwärts.
den kleinvieh macht auch mist und zwar hab ich mich an die felgen gemacht,
aber seht und urteilt selbst
















in dem sinne
bis die tage

mfg Gallardo

Werbung